• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Moin ihr da draußen!

schadware

Minecrafter
Diamanten
0
Moin zusammen,

ich lese hier schon eine ganze Weile still mit und dachte mir, es wird Zeit, mich auch mal offiziell vorzustellen.

Ich spiele Minecraft seit 2014 und habe über die Jahre nicht nur selbst gespielt, sondern auch mehrere Server aufgebaut und geleitet. Darunter unter anderem mcleben.de und minereal.de, zeitweise mit mehreren hundert aktiven Spielern. Serverkonzepte, Community Aufbau und langfristiger Betrieb sind mir also nicht fremd.

Ich würde mich selbst als alten Hasen im Minecraft Bereich bezeichnen und habe aktuell wieder ein größeres Projekt im Kopf, bei dem mir eine starke, faire und langfristige Community besonders wichtig ist. Genau deshalb freue ich mich, hier Teil der Community zu sein, mitzulesen, mich auszutauschen und auch eigene Erfahrungen einzubringen.

Man sieht sich im Forum und vielleicht auch bald ingame.

Viele Grüße
Jones

Oben