Mojang Account - [WTF?]

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Angel, 16. Juli 2013.

  1. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Heyho, ich habe derzeit ein Problem und zwar kann ich mich nicht in meinen Account einloggen. Ich habe das Passwort bereits 4 mal resetten lassen.

    Ah was erzähl ich hier. Ich schreib euch mal nen Ablauf.

    1. Versuche mich einzuloggen - Funktioniert nicht.

    2. Versuche diverse andere Passwörter.

    3. Lass mir eine Mail zukommen um mein Passwort zu ändern.

    4. Benutze den Link in der Mail.

    5. Resette mein Passwort.

    6. Werde auf die Seite zum einloggen geleitet wo folgendes steht. "Success! You password has been resettet"

    7. Versuche mich einzuloggen - Klappt net.

    und das war bisher 4x mal der Fall.
    Hat irgendwer eine Lösung?
     
    #1
  2. Majestic
    Offline

    Majestic Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    46
    #2
  3. games6471
    Offline

    games6471

    Meldest du dich mit deinem Usernamen oder mit deiner Email ein. Wenn du dich bisher immer mit dem Usernamen eingeloggt hast, würde ich es mal mit der Email versuchen. Vielleicht wurde der alte Minecraft Account nun in ein Mojang Account migratet.
     
    #3
  4. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel


    Ich habe mich die ganze Zeit nur mit meiner Email angemeldet.


    Das lustige ist ja, auf Mojang.com klappt es nicht, auf minecraft.net auch nicht, dafür aber im Launcher.
     
    #4
  5. Majestic
    Offline

    Majestic Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    46
    Sei doch fro ;)

    Aber das ist extrem komisch...

    Bist Du dir sicher das Du die richtige Email benutzt?
     
    #5
  6. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel

    Ziemlich sicher.


    Schließlich funktioniert es ja auch im Launcher. Migrated ist der Account auch.

    Ich hab jetzt sogar mein Passwort in einen Editor gepackt. Es in den Launcher kopiert und mich beim 1. Versuch direkt eingeloggt.

    Passwort genommen auf Mojang und auf Minecraft.net versucht einzuloggen. Nope, nix. Sagt es sei der Username oder das Passwort falsch. Sollte ich meinen Account Migrated haben soll ich darauf achten die E-Mail Adresse zu nutzen. Genau das tue ich ja.

    Ich weiß nicht mehr weiter ;(
     
    #6
  7. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    Mein Account war auch migraded, hab das dann auch nicht mehr wegbekommen. Aus lukassy1 wurde dann kurzer Hand lukassy1LP. Glückwunsch Mojang 20 weitere Euro von mir. Ich habe dazu keine Lösung gefunden.
     
    #7
  8. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Wie von magischer Hand geht es auf einmal... ich habe wirklich keine Ahnung was los ist.


    Also kann geclosed werden :3
     
    #8
  9. Majestic
    Offline

    Majestic Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    46
    Minecraft und Mojang sind ein Rätzel für sich ;D
     
    #9
  10. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    hab das gleiche Problem
     
    #10
  11. Majestic
    Offline

    Majestic Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    46
    Bist Du dir ganz sicher, dass Du deinen Account nicht migradet hast? Richtige Email usw.?
     
    #11