• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Moldiy.de Bin zur zeit alleine deshalb suche ich ein Team.

Moldiy

Minecrafter
Diamanten
300
Suche Team Mitglieder bin aktuell alleine.

Hi ich bin David bin 15 Jahre alt versuche meistens Nett zu handeln und Schätze harte Arbeit.
Derzeit habe ich noch kein Team, deshalb bin ich auch hier und suche Dich.​

Ich möchte mit meinem späteren Team das Konzept besser ausbauen und loslegen.

Bislang habe ich die Ideen eher im Kopf und kann sie nicht genau in Worten fassen, z.B habe ich vor im ganzen Server ein Level System einzubauen wo man durch das spielen von egal welchem Modus aufsteigen kann und so auch im egal welchem spiel besser/stäke wird im Sinne von „wer mehr spielt hat auch mehr Vorteile“ trotzdem sollen die Vorteile nicht zu groß sein, also das eine gewisse Balance bleibt. Wie man sieht weis ich noch nicht was das für forteile sein werden doch trotzdem weis ich das schonmal wie Ichs aufbauen möchte. Und das ist nur ein bissigen.

Zuerst währe es gut wen Leute kommen die Programmieren oder bauen können, beides geht auch . Für mich ist es egal wie alt man ist. Man sollte sich mindestens gut benehmen können und halt etwas können es muss nicht perfekt sein währe aber gut .

Falz ihr Interesse habt meldet euch doch bitte bei mir.

E-Mail: humanndavid@gmail.com

Teamspeak : Moldiy.de

Oder einfach über die private Nachricht.

Ich freue mich schon.​

Oben