1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  2. Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Monster Apocalypse

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von HardSoul, 5. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. HardSoul
    Offline

    HardSoul Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    716
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Basti07711
    Hallo Leute,
    Ich habe das Plugin Monsterapocalypse, aber immer wenn ich einen Spawnpoint setzen will bekomme ich nur eine Meldung, wie ich das eingeben muss.
    (Command den ich nutze: /ma addspawnpoint zombie1 Zombie 60 2 0 15 100)
    Ist das der falsche Command?
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.