MontiPvP hacker angrif...

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von MontiPvP, 9. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MontiPvP
    Offline

    MontiPvP

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    30
    Wir wurden vor ein paar minuten gehackt und ich würde gern ein neues passwort anvorden wie macht man das hier aleine schon fast 180 like szu verliren ist schlimm bitte schnelle hilfe!!!
    (sry wegen schreib fehler bin grad voll am ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    Euer MontiPvP team MinecraftMooshroom
     
    #1
  2. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    was? wie? niemand versteht das hier!
     
    #2
  3. hosting-core.de
    Offline

    hosting-core.de

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    160
    was wurde gehackt und welches Passwort denn ? so kann leider keiner helfen.
     
    #3
  4. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    In unserer Serverliste ist kein Hacker - da bin ich mir sicher. Daher wird auch niemand die Serverbewertung in der Liste manipuliert haben, falls du das mit "likes" meinst.
    Falls jemand dein Passwort zu deinem Account hat, dann hat er das eher durch Social Engineering bekommen - was definitiv kein Hacken ist.

    Du kannst dein Passwort über "Profil bearbeiten" -> "Profil" -> "Benutzerkonto" ändern.
     
    #4
  5. MontiPvP
    Offline

    MontiPvP

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    30
    Ich erklär das mal grobe...
    Ich hab vor 3monaten einen server aufgemacht hatte 2 admins usw...
    Nach 2monate hatte ich pause weil ich kein pc hatte und ich hab den admins die daten von nitrado und alles gegeben..
    Ich hab den server einem admin geschenkt und der machte ein freebuild server drauf bante mich usw..
    Ich hab dan noch einen neuen server gemacht (montipvp) und hab mich in die serverliste mit dem gleich passwort eingelogt wir waren feinde server und er ging mein acc und löschte einfach mein server... wen ihr wissen wollt welcher ser -----> Crecktime
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :( :(

    Euer montiPvP team MinecraftMooshroom
     
    #5
  6. MontiPvP
    Offline

    MontiPvP

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    30
    Und was mit meinen 100likes? :( :(
     
    #6
  7. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Ich verstehe nicht wobei wir dir helfen sollen.
     
    #7
  8. hosting-core.de
    Offline

    hosting-core.de

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    160
    die likes werden doch eh als resettet also macht das ja nicht so viel. Vergebe einfach keine Passwörter dann passiert sowas auch nicht.
     
    #8
  9. MontiPvP
    Offline

    MontiPvP

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    30
    wie meinst du das "
    die likes werden doch eh als resettet"?


    euer montipvp team MinecraftMooshroom
     
    #9
  10. Die Servervotes werden alle 2 Wochen zurückgesetzt - sprich wieder auf 0.
     
    #10
  11. MontiPvP
    Offline

    MontiPvP

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    30
    wen wehre das jetzt wieder?

    Danke für eure hilfe :DxD

    Euer montiPvP team MinecraftMooshroom
     
    #11
  12. 31.03 war das letzte Reset...
     
    #12
  13. Zulu
    Offline

    Zulu

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    60
    Sorry versteht das einer Richtig was hier geschrieben wird oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
    ps Lalo4010 Griefen ist nicht cool ne?
     
    #13
  14. MontiPvP
    Offline

    MontiPvP

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    30
    wie kommst du jetzt auf griefen :D?

    Euer MontiPvP MinecraftMooshroom
     
    #14
  15. Serial1990
    Offline

    Serial1990

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    267
    Ich würde mal glatt selber schuld sagen, so blöd es klingt, auch wenn es dich aufregt sollte man nicht die Regeln missachten, in den Fall wäre es der Doppel Post.

    Wenn du ein erfahrener Server Betreiber wärst, wüsstest du, dass man NIE die gleichen Passwörter nutzt, sondern IMMER und ÜBERALL andere.

    Lass dir das einfach eine leere sein und sei froh das dein Server überhaupt noch läuft.
     
    #15
  16. cosmo2000
    Offline

    cosmo2000

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    So falls der Hacker Zugriff auf den Server hat würde ich ganz schnell alle Plugins,Welten usw Speichern dann ein neues Passwort von Nitrado oder euerm Serveranbieter anfordern.
    Ich denke mal mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen ich hoffe das ihr den Server noch retten könnt weil ich spiele sehr gerne auf dem Server.

    Ps: ich war am Anfang wie der Hacker gekommen ist dabei und habe gesehen wie er alle nacheinander gebannt hat darunter war auch ich.


    MFG cosmo2000
     
    #16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.