MOTD Probleme

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von marCUBE, 2. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marCUBE
    Offline

    marCUBE

    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Hey Leute,
    ich glaub das ist hier nicht das richtige Forum, aber ich glaub ich komm trotzdem zur Sache :D
    Nachdem ich gestern mein Netzwerk eingetragen hab, ist mir aufgefallen, dass MCSEU den Bungeeproxy nicht pingen konnte. Ich habs bereits mit anderen Query versucht und han herausgefunden, dass es an unserem MOTD Plugin lag. Jetzt hab ich ein Neues, und der Server ist pingbar. Könntet ihr jetzt bitte die Freischaltung durchführen? :) Ich glaube nämlich, dass er gestern nicht freigeschalten wurde, weil er als off angezeigt wurde :)
    Danke Leute
     
    #1
  2. marCUBE
    Offline

    marCUBE

    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    LoL, irgendjemand muss über Nacht ihn freigeschaltet haben, thx Leute, sorry habs ned gemerkt :D
     
    #2
  3. marCUBE
    Offline

    marCUBE

    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    #Closen_pls :)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.