1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Motiviertes Minecraft Team gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von iDiiGiiTaL, 22. Juni 2014.

  1. iDiiGiiTaL
    Offline

    iDiiGiiTaL

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    14
    Hallo liebe Minecraft Freunde!

    Wie es bereits im Titel zu sehen ist, suche ich nette und motivierte Leute, die bei der Umsetzung eines neuartigen Konzepts mitwirken möchten. Es
    handelt sich um eine Mischung aus Player vs Player, Citybuild und Minigames. Alle näheren
    Informationen entnehmt bitte dem folgenden Text.




    ╞══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╡


    Gliederung:
    1. Über uns
    2. Konzept
    3. Story
    4. Gesuchte Stellen
    5. Kontakt


    ╞══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╡


    ► 1. Über uns

    Nun ja, über uns gibt es nicht so viel zu erzählen.
    Wir sind ein kleines Team welches ein Minecraft Server Netzwerk aufbauen möchte.
    Wir, beziehungweise ich spiele Minecraft seit ca. 2 Jahren.


    ╞══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╡


    ► 2. Konzept

    Wir haben uns gedacht gehabt das wir ein Netzwerk aufbauen wollen.
    In diesem Netzwerk sollen die Minecraft Spieler eine menge Spass erleben. Sie sollen die Minecraft Welt von einer ganz anderen Seite sehen.
    Es sollen viele großartige Minigames installiert werden. Es soll ein großes PvP erlebnis zum erspielen sein und die Spieler dürfen
    sich auch natürlich einfach in ruhe ein Grundstück bauen.
    Und dieses alles ist nicht wie sonst immer. Nein, wir haben uns dafür was spezielles überlegt. Ihr müsst dort zwischendurch immer wieder
    Quests lösen. Ihr begegnet teilweise viele neue Dinge die ihr erkunden könnt. Es wird jede Woche ein kleines Update da sein.
    In diesem Update kann immer mal sein das ihr was komplett neues ausprobieren könnt was es noch nirgendwo gibt.
    Dazu müsst ihr tägliche aufgaben lösen um an Rohstoffen zu gelangen oder Geld zu erhalten.


    ╞══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╡


    ► 3. Story

    Tja, unsere Story hat sich so raus ergeben...
    ... Ich und ein Kumpel haben das Spiel Minecraft entdeckt. Wir haben zuerst nur Singleplayer gezockt. Haben viele Sachen gebaut.
    Wir fragten uns dann nach einer Weile wofür der Multiplayer Modus da ist. Wir haben gegooglet und haben heraus gefunden das man damit auf Servern spielen kann. Wir haben uns dann ausm Internet Server raus gesucht auf denen wir gezockt haben. Dann bin ich auf einem Server Admin geworden und fand dies voll cool das ich den Server mit bestimmen durfte. Es hat mir sehr viel Spass gemacht andere Sachen zu erfinden. Neue Sachen auszuprobieren. Dann nach einer Weile habe ich mich beschlossen mein eigenen Server aufzumachen. Dies habe ich auch gemacht. Auf dem Server waren so durchschnittlich dann 10-25 Spieler online. Nach der Zeit kam dann BungeeCord raus und habe diesen Server still gelegt. Ich habe dann tagelang überlegt wie ich meinen Server erweitern kann. Was für Ideen mir einfach und so weiter.
    Und ja, das war so meine Story wie ich an meiner Idee gekommen bin.


    ╞══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╡


    ► 4. Gesuchte Stellen

    Copy-Paste kann jeder. ;)

    Bewerben bzw. bei Fragen kontaktieren könnt ihr uns auf den folgenden Wegen:

    [img]http://i.epvpimg.com/Heg9e.png[/img] Private Nachricht
    [​IMG] synxor96

    Wir wünschen euch viel Glück!


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Phytonia - Team!
     
    #1
  2. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    So neuartig finde ich das jetzt nicht unbedingt. Quests gibts auch auf vielen anderen Servern. Kann sein, dass ich das falsch verstsnden habe, könntest du den part nochmal erläutern?
     
    #2