Ich möchte mich hiermit als Moderator Bewerben
1.Persönliches/Hobbys
2.Erfahrung
3.Stärken/Schwächen
4.Warum ich?
5.Kontaktirungsmöglichkeiten
6.Onlinezeit
7.Vorausetztungen
8.Schlusswort
1.Persönliches/Hobbys
Guten Tag ich bin Jurij und bin 16 Jahre alt gehe auf das Gymnasium in Rostock
und wohne in Merklemburg-Vorpommern.
Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Segeln, Klettern und meine lieblings Hobby Gaming.
Ingame heiße ich ToxicalGamer.
2.Meine Erfahrung
Ich war schon in eingien Vorbildungen im Thema Support dabei und habe dadurch viel gelernt.
Ebenfalls habe ich eine immense Zeit als Supporter gearbeitet die ich auch auf größeren verbracht habe.
In der Zeit habe ich gelernt wie wichtig es ist immer freundlich zu sein/bleiben egal wie scheise es einem geht
oder wie sehr mann denjenigen hasst denn mann supportet. Mann sollte sich immer vor Augen halten das mann ein Vorbild
sein sollte für andere User. Ebenso ist es sehr wichtig loyal zusein, Befehle befolgen zu können und sich nur auf den
einen Server zu konzentrieren und nicht auf mehrere.
3.Stärken/Schwächen
Stärken: Ich bin ein freundlich, nett und hilfsbereit Mensch ich bin nachsichtig aber ebenfalls streng.
Ich kann mir ebenso Fehler eingestehen und bin immer offen für Konstructivekritik. Ich finde meistens Zeit Online
zukommen und zu Supporten.
Schwächen: Ich habe ein leichte LRS und ebenfalls eine leichte ADHS Krankheit. Ich bin etwas ungeduldiger als andere.
4.Warum ich?
Wie inden oben gennanten Punkten bin ich sehr Erfahren und weiß was ich zu tun habe. Ebenso wie ich mich verhalten muss.
Ich bin ehrlich und loyal und werde auf jeden Befehl von oben schnellst möglich reagieren.
5.Kontaktierungsmöglichkeiten
Gmail:
jurij.amadeo@gmail.com
Whatsapp: auf Anfrage
Ingame: ToxicalGamer
Ts3: ToxicalGamer|Jurij
6.Onlinezeit
Montag: 3 Stunden
Dienstag: 3Stunden
Mittwoch: 3 Stunden
Donnerstag: 3 Stunden
Freitag: 3-4 Stunden
Samstag:10-11 Stunden
Sonntag:9-10 Stunden
Da ich nicht weiß was in der Zukunft passiert können sich die Zeiten ändern dies würde ich euch aber mitteilen.
7.Voraussetzungen
Die Vorausetzungen werden alle erfüllt.
8.Mir hat es spaß gemacht ein bewerbung zu schreiben und ich würde mich natührlich über ein angenommen freuen.
Wenn ich nicht angenommen werde wünsche ich euch dennoch noch viel Spaß.
Mfg
ToxicalGamer/Jurij