1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Mplay-Network // Wir suchen Builder :)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Kai_307, 17. März 2016.

  1. Kai_307
    Offline

    Kai_307

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Kai_307
    [​IMG]
    Hey liebe/r Minecraftspieler/in :)

    Willkommen in diesem Beitrag. Schön, dass du auf uns gestoßen bist. Als erstes werde ich ein paar wichtige Informationen über das Projekt bekannt geben. Wir sind ein Server, welcher Mplay-Network heißt. Wir besitzen zwei einzelne Server. Einmal den Hauptserver, also da wo gespielt wird und einen Bau bzw. Test-Server. Dieser Server steht unserem Bau-Team zu Verfügung. Zurzeit sind wir dabei, die Maps für den Hauptserver zu bauen. Aus diesem Grund ist natürlich nur der Bau-Server zurzeit für Teammitglieder Online. Der Haupt-Server ist im Wartungsmodus, da wir deine Unterstützung benötigen, damit wir ein gutes & nettes Bauteam zusammen gestellt bekommen. Die Kontaktmöglichkeiten werde ich am Ende erwähnen. Wir fangen nicht von "0" an, denn wir haben schon gute Arbeit geleistet, aber so langsam benötigen wir mehr Teammitglieder, die Kreativ sind & ein gutes Teamverständnis besitzen, denn beim Bauen kommt es natürlich auch auf Teamarbeit an. In der folgenden Liste siehst du was wir erreichen bzw. errichten wollen:

    • Wir werden verschiedene Arten von Minigames führen. Folgende Minigames haben wir schon festgelegt: BedWars, EnderWar, MasterBuilders. Wir werden aber natürlich noch SurvivalGames und andere Spiele integrieren. Sei gespannt :).
    • Natürlich wollen wir keinen reinen Minigame-Server machen, daher werden wir auch verschiedene Baumöglichkeiten bereitstellen (Build-Welten/Farm-Welten/Grundstücke etc.)
    • Weitere grundliegende Sachen sind uns natürlich auch sehr wichtig, wie zum Beispiel: Geld-System, Jobs, Zusatzfeatures, die man normal nicht in Minecraft hat...
    • Am wichtigsten sind natürlich die Maps, die wir mühevoll gestalten möchten. Du könntest zu unserem Builder-Team dazugehören (Weitere Infos erfährst du noch im Beitrag ;)).
    • Eine starke Community - Uns ist wichtig eine gute Community zu haben, sich nett mit Spielern zu unterhalten via TS³ oder per Forum etc.
    • *Wir sind weitere Dinge am planen :)*

    Also kann man sagen, dass wir einen Bau-PvP-Minigame - Server aufbauen möchten mit einer guten Community („Mischserver“). Dies werden wir aber nicht in der Größe eines Netzwerkes machen, denn wir besitzen kein Proxy-Netzwerk (BungeeCord) bzw. Rootserver.


    Was besitzt der Server momentan?

    • 2 Server (Haupt & Bau -Server)
    • Teamspeak³-Server
    • Forum
    • Webseite
    • (Weitere Kleinigkeiten)

    ----------------------------


    Jetzt stelle Ich mal mich & mein Team vor:

    Ich bin Kai (Kai_307), der Serverowner von Mplay-Network und arbeite gerne mit Plug-Ins und einer Community zusammen. Mir ist es wichtig, dass Spieler & Team zufrieden sind. Wenn Spieler oder/und Teammitglieder Mängel haben sollen sie es sagen, denn es ist wichtig, dass man eine gute Sympathie zwischen Team und Spielern aufbaut. Daher bin ich auch erfreut mit meinem Team über den Server zu reden oder einfach mal ein bisschen zu quatschen :). Ich spiele seit 2014 Minecraft und habe eine gute Servererfahrung gemacht. Allerdings kann ich nicht Programmieren. YouTube & Twitch mache ich auch, aber darum geht’s ja gerade nicht :).

    Die Admins sind Ebi01 & Julir01, welche sich allerdings mit mir um größere Projekte oder Hardwareänderungen & der Instanthaltung aller Dienste kümmern.

    Das Builder-Team ist jetzt nicht groß, denn wir haben nur einen Offiziellen Builder, aber der Rest des Teams ist gerne bereit zwischendurch beim Bauen zu helfen. Du kannst dazu beitragen, dass wir schneller und besser zusammen an das Ziel erlangen.



    ----------------------------

    Bewerben


    So nachdem ich dir einen kleinen Teil unseres Konzeptes und der Geschichte erzählt habe, kommen wir zu dem Teil der dich wahrscheinlich am meisten interessiert. Das Bewerben.

    Wir suchen vor allem Spieler, die mittelalterlich, fantasievoll und mit Liebe zum Detail bauen. Wir würden uns wahnsinnig über deine Unterstützung freuen. Es wäre super, wenn du dir mehrmals in der Woche Zeit nehmen könntest, denn wir wollen tolle Gebäude/Maps zusammen bauen. Du könntest einer von denen sein, die unser Bau-Team betreten können. Ich stelle aber ein paar Anforderungen, die ich dir hier auflisten werde:

    • Du solltest 13+ Jahre alt sein.
    • Gute Kenntnisse mit Worldedit und Voxel Sniper | Vor allem das Terraformen solltest du beherrschen.
    • Gute Baukünste (Du solltest mittelalterlich, fantasievoll und mit Liebe zum Detail bauen)
    • Genug Zeit, um mehrmals in der Woche uns beim Bauen zu helfen.
    • Teamfähigkeit ist sehr Wichtig | Du solltest also gut im Team arbeiten können
    • Geduld | Das Bauen zum Detail benötigt viel Zeit und Geduld, die du haben solltest.
    • Kreative Ideen für Bauwerke und Minigame- oder anderen Maps
    • Mikrofon und Teamspeak³, damit wir uns näher kennenlernen können und besser planen können.
    Das sind die wichtigsten Punkte, wenn du sie erfüllst, dann steht dir nichts mehr im Weg :D

    Du fragst dich, wie du dich bewerben kannst?

    • Über die Webseite unter Mplay-Network.de (Da die Webseite noch in Entstehung ist, kann es zu Fehlern kommen. Wir empfehlen dir das Forum zu nutzen)
    • Wenn du es einfacher haben willst, dann besuche unser Forum unter forum.mplay-network.de


    Schreibe deine Bewerbung bitte auch nach dem Muster, welches ich im Forum zu Verfügung gestellt habe (Direktlink: Muster)

    Beachte bitte, dass die Bewerbungen in unserem Forum öffentlich zu sehen sind. Nur wenn du es über unsere Webseite per Formular schreibst ist es nicht Öffentlich.



    ----------------------------

    Ich habe ein kleines Video gemacht, indem ich auch bisschen über das Bewerben quatsche:

    Allerdings sind die Infos im Video schon etwas veraltet, denn man kann sich jetzt auch über das Forum bewerben :)

    ----------------------------

    Du hast noch Fragen an uns?

    Ich hoffe du hast dir alles durchgelesen. Ich habe dich hoffentlich nicht erschlagen mit diesem Text :D und freue mich deine Bewerbung oder Kontaktanfrage zu bekommen, falls du Lust & Interesse an dem Rang Builder hast. :)

    Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit,
    dein Mplay-Network Team :rolleyes:
     
    #1