• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler OP Admin Moderator Multigaming Community sucht dich!!!

Reverze

Minecrafter
Diamanten
300
Vorstellung.png

TryhardToWin

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
Hiermit möchte ich mich als Supporter (Sup) bewerben.
Ich heiße Noah bin zurzeit 14 Jahre alt und komme aus Berlin.
In meiner zurzeit noch sehr vielen Freizeit spiele ich viel und aktiv am Computer.
Die meisten Spiele dich ich spiele sind Minecraft und nebenbei noch ein wenig Garry´s Mod.
Meine Hobbys sind zurzeit Tennis und Fußball.
Andere Beschäftigungen außer natürlich die Schule zu besuchen und zu schlafen habe ich nicht.
Ich habe gute Deutschkentnisse und besitze Ts3.

Meine Onlinezeiten pro Tag betragen 2-3 Stunden

Meine Stärken und Schwächen werde ich hier auflisten
Stärken:

Ehrgeizig
Höflich
Respektvoll
Gute Ortographische und Grammatikalische Kenntnisse
Ehrlich
Möglichst Objektiv
Keinerlei Bevorzugung von Usern

Schwächen:

Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann
Manchmal zurückhaltend
Nach starken Provokationen etwas genervt zeige dies aber nicht im öffentlichen Chat
Manchmal ungeduldig

Whatsapp: Nur auf anfrage
Email: Noahbosse3@gmail.com

ING: HodenkoboldNoah
Dieser Name wird bald geändert

Oben