MultiPlayer Bug

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von b3nn1, 17. April 2013.

  1. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Hey Leute,

    Meine MultiPlayer Option buggt rum.Ich bekomme von andren gespeicherten server den motd und die slots übernommen obwohl die eig ganz anders sind.Wie kann ich das beheben?

    MfG

    PS:hab ka ob ich hier richtig bin
     
    #1
  2. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Hab ich ja noch nie gehört o_O . Restarte doch mal deinen Computer vllt ist das nur ein Fehler von Java. Ansonsten könnte es ein Virus sein doch wer macht Viren für Minecraft Serverlisten? Naja wäre mal nett, zu wissen was da los ist.
     
    #2
  3. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Das mit dem restarten vom Computer hab ich schon gemacht geht aber immer noch net.;( wie kann ich das bloss beheben

    Edit:Ein Virus ist das nicht

    MfG
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Wie beim andere Thema schon gesagt: Lass eine neue minecraft.jar erstellen... Hatte auch mal so was Ähnliches und danach ging es wieder :)
     
    #4
  5. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Das Force Update hat aber nicht DIESES problem geregelt ;(

    MfG
     
    #5