• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Multiverse Frage:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrcookie008

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Hey leute:

Ich Spawne , wenn ich die Portale eingestellt habe immer schräg im Portal... Kann man den Spawnpoint wenn man durch ein Portal geht irgentwie ändern?

Kleine zusatzfrage: (past iwie nicht zum thema) weiss jemand wie die Flag bei Worldguard heisst , dass man nur die Kisten öffnen darf?
Danke im vorraus!

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Ich weiß nicht ob man das ändern kann mir ist das aber auch schon aufgefallen aber am richtigen Hauptspawn der dreht sich immer in eine Himmelsrichtung obwohl ich ihn gleich in Richtung Regeln gelegt habe.. komisch

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Mrcookie008' schrieb:
Hey leute:

Ich Spawne , wenn ich die Portale eingestellt habe immer schräg im Portal... Kann man den Spawnpoint wenn man durch ein Portal geht irgentwie ändern?

Kleine zusatzfrage: (past iwie nicht zum thema) weiss jemand wie die Flag bei Worldguard heisst , dass man nur die Kisten öffnen darf?
Danke im vorraus!
Zu Multiverse: Ja, da gibts ein Video, mal schauen ob ich den Link noch habe.
Klick4Video

Zu WorldGuard: /region flag Name chest-access allow
Solltest du LWC auf deinem Server haben, müssen die Kisten dennoch mit /cremove entsperrt werden.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

MFG
rBxGame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben