• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Multiverse Inventories

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Unzwar: Möchte ich das sich von Hubwelt zu Spielwelt alles ändert, außer das Inventar und die Exp.
Dazu habe ich folgendes in die Mv-Inv-Config folgendes eingetragen:

Code:
# Multiverse-Inventories Groups

# To ADD, DELETE, and EDIT groups use the command /mvinv group.
# No support will be given for those who manually edit these groups.
groups:
  Hubwelt:
    worlds:
    - Hub
    shares:
    - inventory
    - experience

Ist das richtig oder ist das falsch?

M_Johny

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
M_Johny
Also ich geh mal davon aus das es sich um verschiedene Karten handelt und aktuell hast du nur für eine Karte das Inv gesetzt.

Wenn Karte A und Karte B das gleiche Inv usw. haben sollen, sollte es so aussehen:

groups:
Kartengruppe:
worlds:
- Karte A
- Karte B
shares:
- all

Damit sagst du MV das diese zwei Karten alles teilen sollen. Das all beinhaltet das Inv und die XP. Alle weiteren Karten haben so ein getrenntes Inv und die XP von den zwei Karten. Willst du weitere Gruppen hinzufügen einfach einen neuen Gruppen Namen machen und die Karten die sich das Inv usw. teilen sollen.

Oben