Multiverse-Portals

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Basti07711, 25. Juli 2013.

  1. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    ich habe auf minem Server Multiverse-Portals und hier meine Frage:
    Wie kann ich es schaffe, dass User die im Minecart sitzen MIT dem Minecart teleportiert werden?
     
    #1
  2. TimBone
    Online

    TimBone

    Laut dem Entwickler wird an dem Feature gearbeitet, es kann allerdings noch ein bisschen dauern. Gibt diverse Beschwerden, da die Minecarts glitchen.
     
    #2
  3. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Gibt es den ein anderes Plugin was dies ermöglicht???
     
    #3
  4. TimBone
    Online

    TimBone

    Es gibt ja solche Minecraft Plugins, mit denen man das Minecart boosten kann etc. Mit solchen Plugins kann man die Carts meistens auch teleportieren. Ich glaube Falsebook unterstützt das auch :) - Allerdings nur Welt intern.
     
    #4
  5. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Ok, dann warte ich auf das Feature. Danke für die hilfe ^^
     
    #5