• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Multiverse Problem Im Boden stecken Bleiben beim Befehlt /mvtp

Minecraft Version
Java

Daenerys

Minecrafter
Diamanten
200
Hallo ich bin dabei einen Server aufzubauen. Leider hab ich ein Problem mit dem Plugin Multiverse. Sobald ich den Befehl /mvtp zu einer anderen Map benutze bleib der Charakter direkt im Boden stecken und ich kann mich dann nicht mehr bewegen. Lösche ich dann die Datein aus dem Player Ordner. Bin ich ganz normal wieder auf der Lobbykarte. Geben ich den Befehl /mvtp zu der Map ein bleib ich wieder im Boden stecken. Habe auch schon versucht die Map neu importieren leider das gleiche Problem. Das Problem tritt auch beim betreten einer erstellten Map von Multiverse. Weiß einer vieleicht rat

Lillitha

Minecrafter
Diamanten
295
Minecraft
Lillitha
Hast du mit /mvvsetspawn den Spawn gesetzt? Wenn nicht, dann mach das mal und teste dann erneut.
Am Besten /mvsetspawn und /setworldspawn am gleichen Ort, damit der Spawnpunkt sowohl "Vanilla" als auch Multiverse da ist

Daenerys

Minecrafter
Diamanten
200
hat leider nicht geholfen hab von multiverse nun auch mal andere version ausprobiert. Gerade nochmal eine neue welt erstellt sobald ich mich dort hin porte wird noch nicht mal die welt geladen nichts passiert dann muss ich den server wiederr beenden lösche dann die player daten in dem Map Ordner dann komme ich wieder normal auf den server. Sobald ich mich dann porte oder eine welt erstelle hänge ich wieder im boden.

Oben