• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Multiverse Probleme

chrispunkt

Minecrafter
Diamanten
300
Hey, Ich habe ein Problem mit Mutliverse. Ich habe eine neue Welt erstellt kann aber in dieser nicht bauen oder abbauen egal ob OP oder
` * ` Rechte..
Ich würde mich echt über eine Antwort freuen!

LG

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Bitte liste alle deine Plugins mit Version sowie die benutzte Serversoftware mit Version auf.

(Du kann auch schon mal testen, was passiert, wenn du außer MultiVerse alle anderen Plugins deaktivierst.)

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15

Ich hoffe dass das ein Admin genauso sieht wie ich hier...
5 Beiträge und alle sind auf gut Deutsch gesagt Müll.

#Topic
Eine Pluginliste und ein Log vom Serverstart bzw. das Laden der Welt benötigen wir schon um dir eine genaue Aussage machen zu können.
Es kann bsp. schon an einem Plugin liegen was die SpawnProtection höher stellt und du selbst mit * Rechten keinen Zugriff drauf hast
Hast du schon probiert etwas in der Welt herumzufliegen und versucht wo anderst zu bauen?
Fehlermeldungen beim Versuch zu bauen/abbauen (InGame + ServerLog)

Oben