Multiverse und MCPC+

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von mastercrafter310, 30. Juni 2013.

  1. mastercrafter310
    Offline

    mastercrafter310

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich denke dieses Problem sollte bekannt sein, auf meinem Tekkitlite Server, der auf MCPC+ läuft, habe ich unter anderem Multiverse installiert.
    Wenn ich allerdings eine zusätzliche Welt erstelle, kann man sie zwar betreten, aber nach kurzer Zeit verschwindet der Boden, wie bei einem Chunkbug.
    Weder bei der MCPC+ Version mit der Bukkit-Weltstrucktur ( Welten im Serverroot ), noch mit der neuen Forge-Weltrstrucktur ( Welten im Standardwelt-Ordner ) lässt sich dieser Fehler beheben.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, entweder mit einem anderen Plugin für mehrere Welten ( nein, Multiworld funktioniert auch nicht ) oder mit einem fix o.ä.
    Schonmal Danke im Vorraus :)
     
    #1
  2. ststeppat
    Offline

    ststeppat

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Giengen
    Minecraft:
    ststeppat
    ändere auf dem Server unter /config/ChickenChunks.cfg

    #The number of ticks to wait between attempting to unload orphaned chunks
    cleanuptime=0

    das cleanuptime auf 0, dann sollte es gehen.


    Bei mir tritt dannach das Problem auf das sich die IC2 Maschinen auf den Kopf drehen auf. Hat hier wer ne Lösung ?
     
    #2