• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Multiverse Welten Problem.

YmlBoy

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Ich hab mir eine Adventure Map heruntergeladen, konnte sie aber nicht spielen weil der Name Leerzeichen enthielt. Habe versucht sie umzubennen. Sobald ich den Server reloaded habe und MV gab es 2 Welten, die Welt mit dem alten Namen und die umbenannte Welt.
Daraufhin wollte ich sie löschen nur nach dem Reloaden/Restarten war die Welt erneut da.
Ingame Commands wie /mv remove <name> oder /mv unload <name> oder /mv delete <name> sind nur mit einer Error Nachricht beantwortet worden.
Also hab ich die Welt aus der "worlds.yml" gelöscht. Hat leider wieder nichts gebracht, nach jedem Reloaden erscheint die Welt mit dem ursprünglichen Namen. Weder ich noch meine Freunde wissen weiter.

Kann mir hierzu jemand helfen?

Danke im Vorraus ;D

PS: Link zu Screen --> http://prntscr.com/mclo4s

D

deleted206162

Guest
Code:
[12:11:00] [Server thread/WARN]: [Multiverse-Core] WorldManager: Can't load this world because the folder was deleted/moved: FLASH by pg5_nether
[12:11:00] [Server thread/WARN]: [Multiverse-Core] Use '/mv remove' to remove it from the config!

[EssentialsGeoIP] This product includes GeoLite data created by MaxMind, available from http://www.maxmind.com/.
[12:10:54] [Server thread/INFO]: [WorldGuard] Enabling WorldGuard v6.2.2-SNAPSHOT;8eeab68
[12:10:54] [Server thread/INFO]: [WorldGuard] (FLASH by pg5) TNT ignition is PERMITTED.
[12:10:54] [Server thread/INFO]: [WorldGuard] (FLASH by pg5) Lighters are PERMITTED.
[12:10:54] [Server thread/INFO]: [WorldGuard] (FLASH by pg5) Lava fire is blocked.
[12:10:54] [Server thread/INFO]: [WorldGuard] (FLASH by pg5) Fire spread is UNRESTRICTED.
[12:10:54] [Server thread/INFO]: [WorldGuard] Loaded configuration for world 'FLASH by pg5'
[12:10:54] [Server thread/INFO]: [WorldGuard] (FLASH by pg5_the_end) TNT ignition is PERMITTED.
[12:10:54] [Server thread/INFO]: [WorldGuard] (FLASH by pg5_the_end) Lighters are PERMITTED.
[12:10:54] [Server thread/INFO]: [WorldGuard] (FLASH by pg5_the_end) Lava fire is blocked.
[12:10:54] [Server thread/INFO]: [WorldGuard] (FLASH by pg5_the_end) Fire spread is UNRESTRICTED.

Deine Map wird noch in WorldGuard geladen, versuche mal deine Welt aus dem World Guard verzeichnis zu löschen, dazu aus der worlds.yml
und anschließend den Server restarten

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Ingame Commands wie /mv remove <name> oder /mv unload <name> oder /mv delete <name> sind nur mit einer Error Nachricht beantwortet worden.
Wie lautet denn die Errornachricht?

Hab deine Anweisungen genaustens befolgt. Leider sind die Ordner nach Aktualisieren wieder vorhanden.
Das erscheint mir suspekt - bitte erläutere doch kurz dein Vorgehen insgesamt. Also mit verwendeten Programmen, entfernten Einträgen und Dateien. Falls Fehlermeldungen auftauchen, die bitte auch posten.

Ich würde alles durchsuchen nach Einträgen, die den Weltenname enthalten könnten und bei heruntergefahrenem Server diese entfernen. (Relevante Einträge bei Plugins, ggf. Backups?)
Die Berechtigung mit deinem Account Sachen im Dateisystem zu löschen hast du aber, oder?

YmlBoy

Minecrafter
Diamanten
300
1. Ich versuche die Welt "Flash by pg5" zu löschen, dauerhaft. Leider klappt dies nicht aus dem Grund weil die Map Leerzeichen enthält. Ersetzt durch unterstriche oder bindestriche klappt es auch nicht. Daher kann ich ingame die Map nicht betreten oder löschen.

2. Im Dateiensystem per FTB,(WinSCB) nenne die Datei um oder setze Unterstriche aber nach Neustart ist die Umbenannte und die Original Datei vorhanden. Auch so ist die Datei nicht löschbar.

3. Die Welt aus der Worlds.yml im Multiverse Ordner löschen und in der worlds.yml von WorldGuard. Leider bewirkt das nach einem Restart des Servers genauso wenig.

4. Der Server hat Backups aber wurden noch nie geladen. Entfernen würde dem Server nur schaden. Weil ansonsten keine Sicherung der Arbeit auf dem Server verfügbar wären.

5. Im Anschluss poste ich allfällige Fehlermeldungen und Errors! - Leider kann ich keine Screens setzen weil ich die Welt weder ingame noch in der Konsole löschen kann aufgrund der Leerzeichen

Anhänge

• Die Maps.png
    Die Maps.png
    5 KB · Aufrufe: 210
  • Error.png
    Error.png
    3,9 KB · Aufrufe: 185
Oben