Multiworld-Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von DerDonut1, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerDonut1
    Offline

    DerDonut1

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein paar Welten mit Multiworld erstellt. Dann hab ich getestet ob Permissions richtig funktioniert. Ich hab /deop derdonut1 eingegeben und hab es getestet. Ich habe vergessen dann wieder /op derdonut1 einzugeben und wollte eine andere Welt betreten. Dann kam folgende Meldung: Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen!


    Weiß jemand wie ich das hinbekomme das jeder die Befehle /goto und /world benutzen kann?
     
    #1
  2. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Mach dich wieder /op [NAME]!!
    ODer trage die Pemissions ein!
     
    #2
  3. DerDonut1
    Offline

    DerDonut1

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    5
    Aber ANDERE die nicht Admins sind sollen auch andere Welten betreten
     
    #3
  4. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Ja oder gebe ihnen die Multiverse permissions! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.