1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Multiworld-Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von DerDonut1, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerDonut1

DerDonut1

Ich habe ein paar Welten mit Multiworld erstellt. Dann hab ich getestet ob Permissions richtig funktioniert. Ich hab /deop derdonut1 eingegeben und hab es getestet. Ich habe vergessen dann wieder /op derdonut1 einzugeben und wollte eine andere Welt betreten. Dann kam folgende Meldung: Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen!

Weiß jemand wie ich das hinbekomme das jeder die Befehle /goto und /world benutzen kann?

2. Werbung

Werbung

3. Alemannia1900

Alemannia1900 Gesperrt

Mach dich wieder /op [NAME]!!
    ODer trage die Pemissions ein!

4. DerDonut1

DerDonut1

Aber ANDERE die nicht Admins sind sollen auch andere Welten betreten

5. Alemannia1900

Alemannia1900 Gesperrt

Ja oder gebe ihnen die Multiverse permissions! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.