• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Musik in Schulnoten

CallItAlex

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Alex1
Ganz abwechslungsreich, trotzdem nicht ganz so mein Geschmack :D Bekommt von mir eine 2- ;)

Was haltet ihr von dem? :)

Zuletzt bearbeitet:

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Rein musikalisch... 4+ :p

Das hör ich momentan rauf und runter ;D Immer als Hintergrund in nem infinite Loop beim programmieren, ich mag das es immer so statisch ist(und im Grunde immer gleich)... Rocket League <3

cringekachu

genervtes Glumanda
Ehem. Teammitglied
Diamanten
305
Minecraft
cringekachu
5 - trifft nämlich garnicht meinen Geschmack^^ und es ist sehr monoton..

Das ist meine Welt <3

RikuExile

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Raijatsu
Glatte 1 :D ( wenn 2 mit demselben Geschmack nacheinander kommentieren ist das irgendwie gemogelt :p)

Mein Lieblingslied wechselt so in etwa alle Zwei Tage xD
Momentan ist dies an der Reihe (Hauptsächlich wegen dem part ab 2,30 :p) :

D

Drachenschrei

Guest
Warum habe ich mir das angehört?
Steht ihr ernsthaft darauf? Kein Wunder, dass da das Niveau der Jugendlichen sinkt.

Schade, dass es keine 7 gibt. Sechs, setzen.

Von mir ein Track mit Veorra. Genre: Future Trap.
Veorra nimmt viele Lieder und ändert sie mit eigener Stimme und Remix-Instrumental ab, was man hier besonders merkt.

ServerGroupEu

Minecrafter
Diamanten
0
Warum habe ich mir das angehört?
Steht ihr ernsthaft darauf? Kein Wunder, dass da das Niveau der Jugendlichen sinkt.

Schade, dass es keine 7 gibt. Sechs, setzen.

Von mir ein Track mit Veorra. Genre: Future Trap.
Veorra nimmt viele Lieder und ändert sie mit eigener Stimme und Remix-Instrumental ab, was man hier besonders merkt.

Diese Lieder hören sich echte Männer an, die nicht nur im Internet einen Beleidigen sondern auch im RL eine Dicke Akte bei der Polizei haben. Wir können wenigstens auch im RL Kämpfen.

V

Vazug

Guest
"Diese Lieder hören sich echte Männer an, die nicht nur im Internet einen Beleidigen sondern auch im RL eine Dicke Akte bei der Polizei haben. Wir können wenigstens auch im RL Kämpfen." Dass ich nicht lache. :D Echte Männer :D Warum sollte ein echter Mann stolz auf eine dicke Akte bei der Polizei haben? Ich denke mal, du selbst hattest nie ernsthafte Probleme mit der Polizei, oder bist du mal ein paar Monate nicht zur Grundschule gegangen?

Ali, 3, ist nicht ganz mein Fall.

ServerGroupEu

Minecrafter
Diamanten
0
Ja, das stimmt das ich schon damals keine Lust auf Schule hatte. Zudem würde ich nicht im Internet lügen. Ja, ich bin vorbestraft. So wie echte Männer. Nicht nur wie ihr die 16 sind und nur irgendwelche Spiele spielen. Nein, feiern muss man gehen das macht spaß. Und gleich 2. mal. Außerdem sind es mit der Polizei nur Kleinigkeiten. Nichts besonders.

V

Vazug

Guest
Übrigens findest du hier die Definition eines echten Mannes aus der Sicht einiger Frauen. Ich bin nicht 16, und ich spiele nicht irgendwelche Spiele. Auch ich gehe durchaus feiern, aber nicht auf der Straße mit Schlägereien, Joints und Whiskey, sondern im Club mit EDM-Musik, guter Laune und Bier & Wein. Jeder hat eine andere Definition von 'feiern gehen'. Wie bereits gesagt sind polizeiliche Auseinandersetzungen extrem uncool aus Sicht der meisten hochintelligenten Leute. Stellt euch vor, eure "Idole" haben in der Regel Abitur. Und einen oder zwei Tage Schuleschwänzen ist definitiv normal, wer hat das nicht gemacht?

Edit: Traurig, dass dieser "187" sein Lieblingsessen (Marihuana) falsch schreibt.

WrHansi

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
WrHansi
Naja wir können uns jetzt darüber streiten wer Recht hat oder nicht, den letzten Endes wird wahrscheinlich jeder Mann jede Frau eine andere Definition hierfür haben. Also zurück zum Thema. :p

Ach ja meine Bewertung ist ne 4+ geschmackssache. :)

WrHansi

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
WrHansi
Mir fehlt da was, deshalb nur ne 4. :(

Jetzt gibs vom Meister der Gestörten etwas. :D
(Beginnt bei cirka 1.32)

Oben