• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Musik in Schulnoten

FrostPixel

Minecrafter
Diamanten
0
3- absolut nicht meins techno oder was das dadrinne ist einfach nur schlimm

Aber dieses Phänomen dürfte jeder kennen:

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

FrostPixel

Minecrafter
Diamanten
0
5- Ohrenkrebs erregend schlimm einfach schlimm diese art technomusik im hintergrund *kotz*

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Klexo

Minecrafter
Diamanten
300
Gefällt mir nicht wirklich, doch ist garnicht so schlecht.
von mir eine 1.98, da ich persöhnlich mehr auf Pop + Rock stehe.
Der, der mir die Note dann geben wird, sollte schon auch Pop + Rock mögen, sonst wärs ja unfair ^^

(WARNUNG: Alle Inhalte haben nichts mit der GEMA zu tun und werden nicht tolleriert. Dies ist eine Offiziele Version + für Kinder bis Erwachsene, sowie für Mädchen/Frauen und Jungs/Männer! Eine Endscheidung nach §Hippo muss von einem, der Pop und Rock mag geschrieben!)

KlopFlop

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
KlopFlop
Note 4.

Nicht so meins. Bei dem Song/Lied muss ich iw an so eine Pop Teenie Gruppe denken und wo ich dann ganz schnell zu meinem Spirituosen verrat renne möchte ;D

KlopFlop

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
KlopFlop
2- will mich ja nicht gegen ein Admin auflegen ;) Hätte auch ne 3- werden können. :p

Zuletzt bearbeitet:

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
2- will mich ja nicht gegen ein Admin auflegen ;) Hätte auch ne 3- werden können. :p
Mal abgesehen davon, dass Kabaneri of the Iron Fortress ein Intro hat was sich als solches für mich grundlegend schlecht anhört, war die OST Sammlung hier "in Ordnung" 3.

Da nicht jedem japanische Musik liegt (vor allem die Lyrics...), denke ich drifte ich mal ein wenig von der Spur ab und bewege uns langsam in Richtung Westliche Medien zurück.
Folgendes Video ist eine Amerikanisch-Japanische Kooperation (zumindest das Musikvideo, der Song wurde von Porter Robinson und Madeon produziert).
YouTube Beschreibung schrieb:
Shelter tells the story of Rin, a 17-year-old girl who lives her life inside of a futuristic simulation completely by herself in infinite, beautiful loneliness. Each day, Rin awakens in virtual reality and uses a tablet which controls the simulation to create a new, different, beautiful world for herself. Until one day, everything changes, and Rin comes to learn the true origins behind her life inside a simulation.
Wer will darf sich gerne auf das Video konzentrieren, es erzählt eine kleine Geschichte, die Musik geht.
Edit: Die Musik startet bei 0:48

Zuletzt bearbeitet:
Oben