Musik

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von wbbaddon, 9. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wbbaddon
    Offline

    wbbaddon Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Minecraft:
    wbbaddon
    Schöner Titel, nicht wahr?

    Also ich habe ein paar 100MP3's :D.
    Nur, habe ich langsam keine Lust mehr, diese immer wieder per Hand anzumachen.
    Ich suche etwas, wo man ganz easy einfach den Ordner angibt, und dann Spielt der alle lieder von A - Z.

    Hab auch schon Gegoogelt, nur da kommt nur DJ und sowas was ich garnicht will. Bzw. es einfach nich checke.
    Habe jetzt 3 Programme runtergeladen. Das erste macht einfach net weiter. Das 2. Macht irgentwas, und das letzte ist gut, aber auf english und schwer.

    Gibts da was, was ihr auch benutzt?

    * schnell geschrieben, kb jetzt noch zu korrigieren.
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Mit Winamp kannst nen kompletten Ordner abspielen, in dem Ordner dürfen nur Dateien sein.
    Außerdem kannst du damit ganz leicht eine Playlist erstellen. Einmal alle Lieder hinzufügen und fertig
     
    #2
  3. wbbaddon
    Offline

    wbbaddon Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Minecraft:
    wbbaddon
    Hatte ich als erstes, da kam so ein anmelde fenster, bei dem ich alles angegeben habe, dann startet er das, und macht das gleiche nomma -_-
     
    #3
  4. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    MediaMonkey
     
    #4
  5. wbbaddon
    Offline

    wbbaddon Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Minecraft:
    wbbaddon
    Geil, Thx. Hat sich erledigt.
    Kann erstmal eine stunde Musik hören. :)
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.