• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot MutePlugin Hilfe

De4thpr0x4

Minecrafter
Diamanten
290
Hallo liebe Entwickler,
Ich habe ein Mute/Plugin heute geschrieben, allerdings funktioniert dieses nur wenn der Spieler entweder Permanent gemutet wurde oder die Dauer wo er gemutet wurde auf dem Server ist .

Ich würde gerne wissen wie ich einen Spieler, der rejoint, trotzdem überprüft wird ob er in der Liste ist oder nicht.

Danke im vorraus.

De4thpr0x4

Minecrafter
Diamanten
290
Ich schick mal meine MuteCommand und meine ChatEvent Klasse. Es tut mir leid das meine Commndklasse so unübersichtlich ist.

BlueCoding

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
BlueCoding
Okay damit kann man schon mal etwas anfangen. Ich würde bei einem vorhaben wie deinem nicht mit einem Scheduler arbeiten.
Versuche am besten mit einem Timestamp in der Config zu arbeiten und beim Chatevent überprüfen, ob die aktuelle Systemzeit höher ist als der Timestamp, welcher in der Config eingetragen ist.

Falls du nicht weißt, wie du das anstellen sollst hier ein kleiner Code Snippet:
Java:
config.set("Mute.Timestamp", System.currentTimeMillis() + duration); //Aktuelle Zeit + die eingegebene Duration.
Hier musst du beachten, dass die Duration in Millisekunden angegeben werden muss. Also könntest du eine einfache Abfrage machen welches Format verwendet werden soll. Solltest du dabei Probleme haben zöger nicht hier noch einmal zu fragen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Oben