• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Admin Moderator My-MC.net | Dein Minecraft-Netzwerk

flunker007

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Community,

mein Name ist flunker007 (Julian), ich bin derzeit 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt a.M.
Ich suche für ein großes und langfristiges Minecraft-Projekt mehrere Teammitglieder, die Lust haben,
gemeinsam ein eigenes Netzwerk zu errichten. Geplant ist eine Lobby, eine Farmwelt, ein Citybuild und auch mehrere Minigames.
Für weitere Vorschläge bin ich natürlich auch jeder Zeit offen. Das Forum ist bereits online. Jedoch noch nicht fertig konfiguriert.
Wer Interesse an dem Projekt hat, kann sich gerne schon mal im Forum anmelden und mich kontaktieren. Auch einen Root-Server habe ich bereits.
Dieser hat 128GB RAM und 2 SSD Festplatten, damit kann man einiges anfangen. Auch eine Kontaktaufnahme per Discord ist möglich.

Was ich suche?
- mehrere Supporter
- mehrere Builder
- einen Moderator
- einen Admin
- einen Stllv. Projektleiter (auch für finanzielle Unterstützung)

Ich hoffe wir finden uns zusammen und können ein großes Projekt aufziehen.

Ich freue mich auf dich :)

Oben