1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MyBB Forum Problem mit Cookies

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Yellowphoenix18, 21. August 2014.

1. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18 Vorarbeiter

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Hallo,ich habe gestern Abend unsere Cookie-Page vom Forum geändert,doch nun habe ich mehrere Probleme.
    1.Ich kann es nicht wieder rückgängig machen,da ich im Admin-Cp immer wieder rausfliege,wenn ich zu den Einstellungen will
    2.Man kann sich nicht mehr im Forum ausloggen

Nun meine Frage,wo finde ich den Teil mit den Cookies im ftp/mysql um ihn zu beheben?

mfg YellowPhoenix18

2. Mineshare

Mineshare Guest

3. Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Doch,aber nichts gefunden...

4. Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Ich hatte bei phpmyadmin nicht alle 205Einträge gesehen,mein Fehler,dann war ich ja die ganze Zeit auf der richtigen Spur...:(