MyCommand Owner aussen vor lassen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PhilJoa, 10. Juli 2014.

  1. PhilJoa
    Offline

    PhilJoa

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    ThePhiljoa
    Hey Leute und Freunde der Nacht ;D (00:41 halt)
    Ich habe eine Frage/ein Problem zu dem Bukkit Plugin "MyCommand", ich habe ein par Befehle mit kleinen Extras versehen um neugierige Augen von meinen Plugins abzuhalten, (unter anderem auch eine "kleine" Überraschung für alle die sich oppen wollen :D), aber mein Problem ist, wenn ich als Owner mit OP /plugins mache kommt dasselbe wie wenn ein Spieler das macht, gibt es eine Möglichkeit die Owner aussen vor zu lassen? Also dass die die Befehle wie gehabt nutzen können? Habe nämlich nichts gefunden, danke schonmal :)
     
    #1
  2. 1. hast du Essentials installiert, werden den Leuten nur die Plugins bei /pl angezeigt für deren Nutzung sie Rechte besitzen UND
    2. WIESO HABEN NORMALE SPIELER /op?

    MfG PartyGangsterXD
     
    #2
  3. skyshiny99
    Offline

    skyshiny99

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    32
    Wo hat er erwähnt, dass normale Spieler /op-Rechte haben?
     
    #3
  4. PhilJoa
    Offline

    PhilJoa

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    ThePhiljoa
    Ehm die haben keine rechte für OP, nur wenn sie /op machen passiert etwas anderes, man stirbt nämlich, und ich möchte wissen ob und wie es geht dass ich als Owner den op befehl ganz normal nutzen kann
     
    #4
  5. Achso da habe ich dich wohl versehentlich falsch verstanden... aber ich kann dir trotzdem helfen:
    Da auch das Puign MyCommand Permisisons hat, könntest du versuchen der Ownergruppe mit PEX/GroupManager die Permission mycommand.* zu geben, denn wenn ich die Bukkit-Seite des Plugins richtig verstanden hab wird die Gruppe dann vom Plugin ausgeblendet.

    MfG PartyGangsterXD

    @skyshiny99: Weil er gesagt hat: "...neugierige Augen von meinen Plugins abzuhalten, (unter anderem auch eine "kleine" Überraschung für alle die sich oppen wollen ), aber mein Problem ist, wenn ich als Owner mit OP /plugins mache kommt dasselbe wie wenn ein Spieler das macht"
     
    #5
  6. GameNetzLobby
    Offline

    GameNetzLobby

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Leute meiner Meinung geht das nicht weil MyCommnd neue Befehle macht oder Befehle überschreibt. Die Permissions sind nur dazu da ob die Gruppen diesen Command benutzen dürfen. Aber wenn du /pl und /plugins und so schützen willst musst du glaub ich nur den Gruppen -bukkit.command.plugins und -bukkit.command.help Rechte geben. (Denke an die negative Permission)
     
    #6