MySQL Coins

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Juliplayer00, 26. Juli 2014.

  1. Juliplayer00
    Offline

    Juliplayer00

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    Juliplayer00
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Coins Plugin für mein Servernetzwerk.
    Ich hatte iConomy installiert, jedoch hat sich der Kontostand nicht über MySQL synchronisiert.
    Deshalb suche ich jetzt eine gute Alternative, die MySQL-fähig ist und auch mit Chestshop kompatibel sein sollte.
    Danke schonmal für eure Vorschläge.

    Gruß
    Julian
     
    #1
  2. M_Johny
    Offline

    M_Johny

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    M_Johny
    Ich hab auf meinem Servernetzwerk CraftConomy3 laufen.

    Es läuft via MySql und ist auch UUID fähig. Aktuell habe ich es zwar nur auf einem Server laufen aber man kann ja via Config auf die gleiche Datenbank zugreifen und somit von meheren Servern auf den gleichen Kontostand zugreifen.

    Vielleicht hilft dir das weiter

    greez M_Johny
     
    #2
  3. Juliplayer00
    Offline

    Juliplayer00

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    Juliplayer00
    Jo. Das kenn ich. Allerdings ist es nicht mit ChestShop kompatibel.
    Trotzdem Danke.

    Gruß
    Julian
     
    #3
  4. M_Johny
    Offline

    M_Johny

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    M_Johny
    Also ich nutze es mit Chestshop ohne Probleme.

    Zudem kommt SimpleRegionMarket, Killermoney und RegionGUI. Funktioniert alles, es steht halt immer nur im log payed from Vault usw und nicht die genaue Bezeichung wofür das Geld genutzt wurde.

    greez M_Johny
     
    #4