1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MySQL Connecten? was mach ich falsch

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Pempersui, 29. August 2015.


  1. Pempersui
    Offline

    Pempersui

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    ViiiperZ
    hey ich will das Plugin LogBlock auf mein Server machen dafür muss man es aber mit MySQL connectet aber es will nicht :/ hab alles richtig eingestellt (nur bin mit dem host nicht so sicher was ich rein schreiben soll)

    MySQL ist auf: http://mysqlhost3.host-unlimited.de/phpmyadmin/

    Ps: Ich weiß nicht welche infos ich nicht schreiben darf/soll wen ihr genaueres wissen wollt schreibt ein einfach ein kommentar
     
  2. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    softx
    Hey

    das ist lediglich der PMA Pfad und nicht der MySQL-Server! Allerdings kannst du diesen in PMA nachschauen ;)
     
  3. Pempersui
    Offline

    Pempersui

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    ViiiperZ
    Und PMA ist genau was? :D
     
  4. Victini151
    Online

    Victini151

    Das bedeutet phpMyAdmin [PMA]
     
  5. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    340
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Inkemann
    PMA ist die Abkürzung für phpMyAdmin. Die URL die du in deinem Post angegeben hast verweist nur auf PMA, also die GUI zu deinem MySQL-Server. Du musst aber die URL zu deinem MySQL-Server angeben. Wende dich am besten an deinen Hoster.