MySQL Connecten? was mach ich falsch

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Pempersui, 29. August 2015.

  1. Pempersui
    Offline

    Pempersui

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    ViiiperZ
    hey ich will das Plugin LogBlock auf mein Server machen dafür muss man es aber mit MySQL connectet aber es will nicht :/ hab alles richtig eingestellt (nur bin mit dem host nicht so sicher was ich rein schreiben soll)

    MySQL ist auf: http://mysqlhost3.host-unlimited.de/phpmyadmin/

    Ps: Ich weiß nicht welche infos ich nicht schreiben darf/soll wen ihr genaueres wissen wollt schreibt ein einfach ein kommentar
     
    #1
  2. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Hey

    das ist lediglich der PMA Pfad und nicht der MySQL-Server! Allerdings kannst du diesen in PMA nachschauen ;)
     
    #2
  3. Pempersui
    Offline

    Pempersui

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    ViiiperZ
    Und PMA ist genau was? :D
     
    #3
  4. Victini151
    Offline

    Victini151

    Das bedeutet phpMyAdmin [PMA]
     
    #4
  5. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    PMA ist die Abkürzung für phpMyAdmin. Die URL die du in deinem Post angegeben hast verweist nur auf PMA, also die GUI zu deinem MySQL-Server. Du musst aber die URL zu deinem MySQL-Server angeben. Wende dich am besten an deinen Hoster.
     
    #5