• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MySql datenbank

A

AreaCTX-Gaming

Guest
Hallo habe ein minecraft server und viele plugins brauchen eine datenbank jetzt wollte ich fragen ob jmd weis wo man gute mieten kann oder welche ich auf den windows installieren kann und was ich dann einstellen muss das es geht?

MFG

combo

Miner
Diamanten
0
Minecraft
combo5
Ich kann deinem Beitrag nicht genau entnehmen hast du einen Windows Server oder meinst du dein PC?
Ich denke wenn du bei Google "mysql datenbank installieren windows" oder "windows mysql install" eintippst wirst du eine Menge Inhalte zu deinem Problem finden.

combo

Miner
Diamanten
0
Minecraft
combo5
Das sollten die Plugins selber machen, du musst nur einen Benutzer für die Plugins mit entsprechenden Rechten anlegen und die Zugangsdaten zu der Datenbank in die Konfigurationen der einzelnen Plugins eintragen

Oben