• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

MySQL Datenbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deleted190249

Guest
Hallo Leser,

ich suche eine MySQL Datenbank zum Speichern der Daten meiner Teamspeak3-Sinusbots. Der Ts-Server und die Bots sind alles Sponsorings, weshalb ich keinen eigenen Server habe.

Für die Sinusbots kann man sogennante Skripte (ähnlich Plugins in Minecraft) erstellen, welche dann normalerweise als Datenbank einen eigenes Storesystem nutzen, dass immer eine Zuordnung eines Wertes zu einem anderen Wert ist. Allerdings ist dieses System stark eingeschränkt und recht verbuggt (wie Sinusbot insgesamt).
Deshalb habe ich mir überlegt, die Daten meiner Skripte in einer richtigen Datenbank zu speichern. Ich habe bislang noch keine Erfahrung mit der Verbindung zwischen JavaScript und MySQL, aber ich denke, das ergibt sich schon. Jedenfalls bräuchte ich dafür eine (Test-)Datenbank auf einem Server. Da das jetzt keine besonders große Anforderung ist, kann ich jetzt auch keine krasse Gegenleistung bieten, aber falls wer was bestimmtes will, soll er sich melden (Ich betreibe auch einen YT-Kanal mit über 2000 Abonnenten und auch der Ts hat an Streamabenden bis zu 50 User gleichzeitig online).

Lorenz

kappalounge

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
kappalounge
Kannst du auch von uns haben, wir haben ausserdem coder, und nutzen auch sinusbot, so dass ein gemeinsames interesse besteht, sinusbot besser zu machen bzw. dafür coole plugins zu schreiben, vielleicht können wir ja kooperieren, db kannst du jedenfalls gern haben.

D

deleted190249

Guest
Es haben sich jetzt einige Leute gemeldet, ich probiere es mal der Reihe nach bis was Passendes zustande kommt. Bis auf Weiteres also geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben