Kookami
Minecrafter
AUS BESTIMMTEN GRÜNDEN HABE ICH DEN CODE ENTFERNT !!!!
Hallo.
Ich rätsele die ganze Zeit schon daran wie ich diesen Fehler beheben kann !
Ich bin nicht der Beste in MySQL und hoffe deswegen das mir jemand helfen kann.
Also Problem Nummer 1:
Ich code ein "Jobsystem" und muss dafür die Spieler mit dem bestimmten Job in MySQL abspeichern.
Da man den Job wechseln kann und darf wie oft man will arbeite ich mit einer Update Methode.
Wenn der Spieler sich also schon in einem Job befindet wird dieser einfach überschrieben !
Damit diese Update Methode funktioniert habe ich erstmal abgefragt ob der Spieler sich schon in der Datenbank befindet:
Danach hab ich die Update Methode geschrieben.
Der Default Wert von uuid und job ist null !
Das Problem ist jetzt das die Daten doppelt abgespeichert werden :
(Die Werte sind vom gleichen Spieler )
Problem 2:
Sobal ich den command zweimal ausführe kriege ich folgenden Fehler :
[12:23:55 WARN]: com.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorException: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'VALUES ("1e42fdaa-6f05-****f6-****8-*81***3d9848")' at line 1
Hallo.
Ich rätsele die ganze Zeit schon daran wie ich diesen Fehler beheben kann !
Ich bin nicht der Beste in MySQL und hoffe deswegen das mir jemand helfen kann.
Also Problem Nummer 1:
Ich code ein "Jobsystem" und muss dafür die Spieler mit dem bestimmten Job in MySQL abspeichern.
Da man den Job wechseln kann und darf wie oft man will arbeite ich mit einer Update Methode.
Wenn der Spieler sich also schon in einem Job befindet wird dieser einfach überschrieben !
Damit diese Update Methode funktioniert habe ich erstmal abgefragt ob der Spieler sich schon in der Datenbank befindet:
Danach hab ich die Update Methode geschrieben.
Der Default Wert von uuid und job ist null !
Das Problem ist jetzt das die Daten doppelt abgespeichert werden :
(Die Werte sind vom gleichen Spieler )
- uuid: - jobs:
- (uuid) - null
- null - ( job)
Problem 2:
Sobal ich den command zweimal ausführe kriege ich folgenden Fehler :
[12:23:55 WARN]: com.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorException: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'VALUES ("1e42fdaa-6f05-****f6-****8-*81***3d9848")' at line 1
Zuletzt bearbeitet: