• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MySQL Installer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir mit dem MySQL Installer einen MySQL Server auf meinem Windows 7 Rechner installiert (localhost).
Dazu auch die MySQL Workbench. So weit, so gut. Das starten der Workbench funktioniert, doch das Starten des Server über die MySQL Workbench funktioniert nicht, stattdessen crasht das Programm und aus...

Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?
PS: Einen Log kann ich nicht schicken, da ja das Programm crasht

Porter

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo,

geb bitte einmal genauere Informationen über die Systeme.

Danke

Porter

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Systeme?
Mein PC:
4x 3.8 GHZ AMD
8 GB RAM
Windows 7
64-Bit
MySQL System:
??? ist halt standard, sprich nichts installiert / First Run

Spamversender

Schafhirte
Diamanten
0
Ich rate dir XAMPP, da hast du gleich einen Apache2-Server, FileZilla, mySQL und mehr Dinge in einem...mySQL Installer hat bei mir auch nicht funktioniert

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Apache und MySQL aus Xampp sind schon sinnvoll, da du so auch den phpmyadmin nutzen kannst, der für MySQL eigentlich fast überlebensnotwendig ist. Alles andere wäre unnötig aufwendig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben