mysql Logblock

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Yhezz, 30. Dezember 2012.

  1. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Hallo ich habe einen Gameserver bei gamed und will ein Plugin mit Mysql installieren. Ich habe einen Webspace bei Nitrado indem MySQL inbegriffen ist. Ich will jetzt das Plugin mit dieser Datenbank verbinden kenne aber den Host nicht kennt den jemand von euch ?

    Liebe Grüsse
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Ich glaube die Datenbank von deinem Webspace sind eher für Dinge wie WordPress etc gedacht...

    Frag doch mal bei deinem Hoster nach Datenbanken nach, oder nimm einen
    kostenlosen Hoster, wie www.db4free.net

    Aber!

     
    #2
  3. #3
  4. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Nimm nichts externes. Zumindest im LAN sollte der MySQL Server sein, sonst haste mit Sicherheit mindestens 0.5 Sekunden Zugriffszeit...
    Außerdem glaube ich nicht, dass Nitrado die MySQLs von außen erreichbar gemacht hat (Vermutung!)
     
    #4
  5. Floww
    Offline

    Floww

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    104
    Afaik macht Nitrado die auf Anfrage von außen erreichbar.
     
    #5
  6. Marcel1202
    Offline

    Marcel1202

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    6
    Es gibt auch kosenlose MySql Anbieter.
     
    #6