G
Gelöschtes Mitglied 230196
Guest
Sehr geehrte Crafter & Crafterinnen
ich habe mich vor etwa ein paar Wochen dazu entschlossen mal einen Server zu eröffnen, da mir die neue Version 1.16.5 so dermaßen gefällt.. Ich denke euch wohl genau so. Und da ich an diesem Projekt bereits seit der 1.16 hänge und das auch schon ein bisschen was her ist und ich damals auf 1.15.2 angefangen habe, suche ich mir hiermit ein Team oder zumindest ein paar Mitglieder die das ganze schneller voran bringen, als ich alleine.
Mal eben kurz etwas zu meinem Konzept:
Es ist ein CityBuild Server, der demnächst expandieren soll zum Bungee Cord Server um einfach noch mehr Vielfalt anbieten zu können. Momentan ist es nur ein Server, mit Multiverse und ein paar schönen und guten Spieler Plugin's. Dazu zählen unter anderem eine Farmwelt, PvP und Plotwelt. Natürlich sind das Nether und End auch dabei. Ich hatte es mir zum Ziel gesetzt, einfach ein paar Server in einem zu sein, sozusagen alles anbieten zu können, was zu Minecraft gehört. Zumindest erst mal Standardgemäß.
Dies sieht Folgendermaßen aus..
Ich suche natürlich auf freie Basis, ein paar Supporter und Moderatoren. Builder sind auch immer gefragt bei mir, ihr könnt mir gerne mit Gamemode auf einer erstellten Welt etwas zeigen. Ansonsten sind die Ansprüche beim Supporter und Moderator nicht allzu hoch. Ab 16 Jahren, mit Discord und Teamspeak ist Pflicht. Wahlweise Teamspeak oder Discord, gerne.
Jetzt noch zum Ende etwas zu mir:
Ich heiße Marco, bin 24 Jahre alt und Spiele seid der 1.3.2 Minecraft. Hatte aber zwischen Jahr 2016 und 2019 eine große Pause und hatte mich in der Zeit auf etwas anderes Konzentriert.
Jetzt bin ich wieder am Start und würde mich über jegliche Unterstützung einfach nur freuen!
Bleibt gesund und ich wünsch euch was.
Viele Grüße
Marco aka WennErKommt