Nächste Feedbackrunde

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von DASPOT, 9. November 2014.

  1. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    [​IMG]

    Hallo Leute!

    Da wir vor kurzem ja das neue Votesystem eingeführt haben und sich seit der letzten Feedbackrunde einiges getan hat, haben wir beschlossen, wieder mal eine Feedbackrunde zu veranstalten.

    Diesmal soll es, wie gesagt, Schwerpunktmäßig um das neue Votesystem gehen. Allerdings sind eure eigenen Themen wie immer willkommen.

    Um einen Termin zu finden, haben wir beschlossen, dieses Mal Doodle als Umfragetool zu versuchen. Das verwenden wir schon seit längerer Zeit und sind sehr zufrieden damit. Ihr müsst nur ankreuzen, wann ihr könnt und dann euren Namen eingeben.

    http://doodle.com/by5sash54iym7yx4

    Der Termin für die Feedbackrunde wird voraussichtlich Mitte der Woche bekanntgegeben.
     
    #1
  2. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Also, die Feedbackrunde ist für den Freitag, 21.11.2014, 20 Uhr angesetzt.

    TS3 Server: ts.minecraft-server.eu

    JEDER ist eingeladen. Ob aktiv oder nur zum Zuhören.

    Weitere Themen können hier vorgeschlagen werden.

    Wir freuen uns auf euer Erscheinen und weisen nochmal darauf hin, minecraft-server.eu lebt zu einem großen Teil von seiner Community, also nutzt diese Chance und bringt eure Meinungen und Ideen ein!
     
    #2
  3. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Nicht vergessen: Heute um 20:00 findet unsere Feedbackrunde statt. Wir freuen uns auf euer Kommen und hoffen, dass so viele wie möglich erscheinen, um uns zu den Neuerungen der letzten Zeit Feedback und Verbesserungsvorschläge dazulassen. Gerne könnt ihr auch noch eigene Themen miteinbringen.

    MfG Daniel & das MCSEU-Team
     
    #3