• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Nagelneues Projekt - Wir brauchen dich - bring neue Ideen und hilf dabei einen guten Server zu schaffen

Minecraft Version (Optional)
Java

typedketchup

Minecrafter
Diamanten
150
Hallo, freut mich dass du das hier ließt. Wir sind momentan dabei, einen neuen Minecraft Server aufzusetzen. Mit "wir" ist dabei Ich und ein paar Freunde meinerseits gemeint.
Darum können wir jegliche Art von Hilfe gebrauchen uns suchen alle mögliche Hilfe, die wir bekommen können. Egal ob als Supporter, Mod, Developer oder Bauer, du bist immer Willkommen und du wirst einen Platz finden.
Der Server ist aktuell noch in der Entwicklungsphase und noch offen für neue Ideen und Vorschläge.

Das Prinzip:
Im Vordergrund soll eine Citybuild-Community entstehen, welche unter sich die Wirtschaft am laufen hält.
Gleichzeitig aber, sollen verschiedenste Spielmodi wie BuildBattle, MurderMystery, Dropper, Bedwars, etc... hinzugefügt werden, damit es nicht heißt:
"Kb mehr auf cb, lass mal Hypixel gehen und Bedwars spielen", wenn du verstehst.

Wir wollen das beste aus dem Server rausholen und sammeln Ideen: Was erwartet ein Spieler, der neu auf einem Server ist, wobei er sich denkt: WOW, so ein cooles Feature, hier spiel ich!

Hilf uns beim Aufbau einer tollen, großen Community und sei von Anfang an mit dabei, es sind noch jede Menge Plätze frei auf unserem Server!

Solltest du dich dazu entscheiden, unserem Projekt beizutreten: schreibe mir auf Discord, dort erhälts du detailliertere Infos: dj_hu

Danke dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Beitrag durchzulesen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
MFG DJGAMES-Team

Oben