NamensFeld beim Vote kommt nicht!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von shadowcookie68, 12. Juli 2016.

1. shadowcookie68

shadowcookie68

Es ist so... Ich habe Votifier installiert und es hat auch eine Zeit funktioniert doch in letzter Zeit ist es so, dass einige User beim Voten egal für welchen Server eine Endose Warteschlange haben sprich das eingabe Feld erscheint nicht. Es gibt allerdings auch user bei denen es geht ... sie voten und bekommen auch belohnungen. Bei mir auch Egal welchen server ich nehme ist es so, dass das namensfeld ebenfalls nicht erscheint. Das heißt auch auf z.B. *snip* kann ich nun keine Belohnungen mehr bekommen.
    Ich hoffe jm. Kann mir und meinen usern helfen und es Funktioniert bald wieder alles.

LG shadowcookie68

2. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Das ist standardmäßig nur der Fall, wenn Votifier nicht konfiguriert worden ist. Dann wird das ganze nur auf der Serverliste gezählt, dem Server nicht gemeldet.

3. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Glaube er meint eher dass die Voteseite bei einigen seiner User nicht lädt.
    Dauert bei mir aktuell auch ausnahmsweise lang.

4. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Dauert aktuell 3,6 Sekunden bis die Form angefordert wird(ohne Delay beim bereitstellen der Voteform).

Für die ganzen Adblock Nutzer 8,6 Sekunden. Haben im Laufe des Wochenendes eine Art von Adblocker Detection, und das es grundsätzlich länger wartet bis es lädt(damals 2 Sekunden), eingebaut(das Limit und das ganze Analyticzeugs - zum zählen der Adblock-Nutzer - kann man aber bisher ganz einfach umgehen).

Wieso, kann ich aus der Codeanalyse nicht ableiten.

5. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Hab ja nichtmal adblock drinnen und dauerte heute morgen ca 30sek.

6. shadowcookie68

shadowcookie68

Mein Problem liegt darin das einer meiner user über votifier voten kann. Also daran liegt es nicht. Ich kann generell bei keinem server voten, da (mit diesm adblocker geht es auch nicht) meine seitr nicht läd... es kommt auch nicht das feld server bewerten oder ich bin kein roboter

7. stopfi

stopfi

Ich bin diesbezüglich kein Profi, aber kann es sein, dass im Browser was deaktiviert wurde? Z.B. ausführen von JavaScript oder Flash?

Hast Du schon einen anderen Browser probiert?

8. Matthias

Matthias Administrator

Hallo,

es scheint so als würde es vorallem bei manchen Handys zu einem Scriptfehler kommen der das Laden unterbricht. Könnt ihr etwas mehr Infos geben in welchem Browser euch der Fehler passiert?

Edith: Ich konnte einen Scriptfehler finden.

Gruß,
    Matthias

9. shadowcookie68

shadowcookie68

Ich weiß nicht was passiert ist aber Heute ging es wieder ... ich hoffe das bleibt so... LG shadow