• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Namensvorschläge? Hunger Games?

GUILDED REALMS

Serveraccount
Diamanten
0
HeyHo werte Minecraft Gemeinde,

ich sitze jetzt schon seit einigen Monaten an einem Minecraft Server, dessen Konzept auf der Spielmodifikation Hunger Games aufbaut. Da das Projekt sich langsam dem ende zuneigt was das komplett Paket angeht um die Server der Welt offen zu legen bin ich dennoch auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht wie der Server heißen soll. Vorab wäre zu sagen der Server baut wirklich nur auf Hunger Games auf ein nettes Video zu dem alten Projekt was ich nicht geleitet habe findet ihr am Ende. Der Name "Hunger Games" an sich ist nicht schlecht aber meiner Meinung nach nicht wirklich einfallsreich, deshalb wäre meine Frage an euch habt ihr Vorschläge wie der Server am Ende heißen könnte? Der Name soll nicht all soweit von "The Hunger Games" oder "Hunger Games" abweichen aber auch etwas neues sein was man derzeit noch nicht so oft gesehen hat.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Kreativität und Zeit.

Video zum alten Projekt "Mine Peak (DE)" :

Denise262

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Denise262
Vielleicht könntest du die beiden Sachen einfach kombinieren wie HungerMiners, HungersMine, MineHunger oder ähnlichem.
Meine Vorschläge sind jetzt zwar auch nicht gerade kreativ, aber vielleicht hilft es dir ja auf den entscheidenden Namen zu kommen. :)

Denise262

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Denise262
MineHungerGames finde ich gut. Dann bleibt trotz der Änderung auch der ursprüngliche Name besser erhalten. :D

GUILDED REALMS

Serveraccount
Diamanten
0
@SeeYellow auch dir danke ich für deine Beitrag, das möchte ich auch hoffen das es interessant klingt. Es ist mal was anderes finde ich, ein Server der sich wirklich nur auf eine Modifikation spezialisiert. Zudem möchten wir auch voll und ganz mit der Community interagieren sprich wir verstecken uns nicht sondern wir reden mit den Spielern.

Oben