• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Namesloses Projekt sucht Builder und Supporter

Bwondi

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag liebe Leute,

Wir sind zurzeit noch ein Namenloses Projekt aber dies kann sich ja auch ändern.
Was ist euer Konzept?
Unserem Team ist es bewusst das es bereits genügend Minecraft Server gibt welche sich einfach zu stark ähneln.
Aber dort möchte ich als Entwickler gegenwirken, weg von diesem "Essentials", weg von all dem was die Server so gleich macht.
Ich bemühe mich alle Plugins selbst zu Schreiben und dementsprechend auch zu verbessern.​

Gibt es schon Teammitglieder?
Ja es gibt Teammitglieder und zwar habe ich einen Professionellen Web Entwickler an
meiner Seite welcher bereit ist sich ins Projekt einzubringen und uns später schöne Webseiten zaubern kann.

Was sollte der Builder mitbringen?
Der Builder sollte viel Kreativität mitbringen damit wir den Spielern auch von der Optischen Seite des Servers ein gutes und einzigartiges Bild liefern können.
Dazu solltest du mindestens 16 Jahre alt sein da wir auch mit einer gewissen Professionalität an die Sache rangehen und dies ist mit Jüngeren Leuten nicht möglich hat die Vergangenheit gezeigt.

Interesse geweckt?
Es würde mich sehr freuen wenn ich dein Interesse nun geweckt habe du kannst einfach diesem Discord Server beitreten dort kannst du mich immer erreichen.
Schöne Grüße,
Basti0103 :)

Oben