Ameinsenbaer
Minecrafter
Guten Tag liebe Forumnutzer,
ich habe vor einiger Zeit ein Plugin mit dem Namen "NameTag" programmiert. Dieses möchte ich hier nun vorstellen.
Bei dem Plugin "NameTag" handelt es sich um ein Plugin, welches die möglichkeit bietet einen Prefix und einen Suffix vor bzw. nach dem Spielernamen anzeigen zu lassen.
Eigenschaften
Schlusswort
Solltest du Probleme mit dem Plugin haben, eine Idee, was noch hinzugefügt werden kann oder eine Idee für ein anderes Plugin, kannst du mir diese gerne auf dem Discordserver mitteilen.
Download
Du kannst das Plugin hier(über SpigotMC.org) downloaden
-Ameinsenbaer
ich habe vor einiger Zeit ein Plugin mit dem Namen "NameTag" programmiert. Dieses möchte ich hier nun vorstellen.
Bei dem Plugin "NameTag" handelt es sich um ein Plugin, welches die möglichkeit bietet einen Prefix und einen Suffix vor bzw. nach dem Spielernamen anzeigen zu lassen.
Eigenschaften
- Das Plugin registriert sobald es geladen wird alle Gruppen, die in Permission*** eingestellt sind samt Prefix und Suffix
- Alle ChatCodes werden unterstützt
- Die Nutzung des alternativen ChatCodes '&' ist erlaubt
- Du musst keine Config einstellen. Alle Daten kommen aus der API von Permission***
- Prefix und Suffix gelten über dem Kopf des Spielers, in der Tablist und im Chat
- Sortiert die Tabliste nach den Rängen der Spieler
- /nametag reload : Registriert alle Gruppen neu und gibt allen Spieler ihren Prefix und Suffix
- nametag.reload : Siehe Befehle -> /nametag reload
- Weder Prefix noch Suffix dürfen länger als 16 Zeichen sein!
- Farbcodes zählen auch als Zeichen
Schlusswort
Solltest du Probleme mit dem Plugin haben, eine Idee, was noch hinzugefügt werden kann oder eine Idee für ein anderes Plugin, kannst du mir diese gerne auf dem Discordserver mitteilen.
Download
Du kannst das Plugin hier(über SpigotMC.org) downloaden
-Ameinsenbaer