• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

NameTag

Ameinsenbaer

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag liebe Forumnutzer,

ich habe vor einiger Zeit ein Plugin mit dem Namen "NameTag" programmiert. Dieses möchte ich hier nun vorstellen.

Bei dem Plugin "NameTag" handelt es sich um ein Plugin, welches die möglichkeit bietet einen Prefix und einen Suffix vor bzw. nach dem Spielernamen anzeigen zu lassen.

Eigenschaften
  • Das Plugin registriert sobald es geladen wird alle Gruppen, die in Permission*** eingestellt sind samt Prefix und Suffix
  • Alle ChatCodes werden unterstützt
  • Die Nutzung des alternativen ChatCodes '&' ist erlaubt
  • Du musst keine Config einstellen. Alle Daten kommen aus der API von Permission***
  • Prefix und Suffix gelten über dem Kopf des Spielers, in der Tablist und im Chat
  • Sortiert die Tabliste nach den Rängen der Spieler
Befehle
  • /nametag reload : Registriert alle Gruppen neu und gibt allen Spieler ihren Prefix und Suffix
Berechtigungen
  • nametag.reload : Siehe Befehle -> /nametag reload
Wichtig
  • Weder Prefix noch Suffix dürfen länger als 16 Zeichen sein!
  • Farbcodes zählen auch als Zeichen

Schlusswort
Solltest du Probleme mit dem Plugin haben, eine Idee, was noch hinzugefügt werden kann oder eine Idee für ein anderes Plugin, kannst du mir diese gerne auf dem Discordserver mitteilen.

Download
Du kannst das Plugin hier(über SpigotMC.org) downloaden

-Ameinsenbaer

CCCCarsten

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CCCCarsten
Das Plugin registriert sobald es geladen wird alle Gruppen, die in Permission*** eingestellt sind samt Prefix und Suffix

Moin!

Ich verstehe Euch Programmierer manchmal nicht. Ich suche jetzt seit Stunden nach einem Plugin, welches mir ganz simpel über den Skins der Spieler "Rang | Name" anzeigt.

Wieso fragst Du denn, was man noch hinzufügen kann, wenn Du Dich schon selber derart auf Permission*** einschränkst? Ich habe ein anderes Permission-Plugin und bin somit von Deinem ausgeschlossen worden. Da würde ich doch von selber darauf kommen, dass noch einiges zu tun ist?

Also geht die Suche weiter: Die einen setzen die Entwicklung nicht fort, die nächsten benötigen tausend APIs, andere wiederum geben MIR die Ränge vor (!!!!??) und lassen eine flexible Konfiguration gar nicht erst zu....und andere wiederum erstarren in der Version 1.8....

....ich könnte manchmal verzweifeln an Euch. :)

Ciao, Carsten

Oben