/Nametags: Null

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Majestic, 14. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majestic

Majestic Gesperrt

Hallo,

Ich würde gerne auf meinem Server NameTags installieren. Soeben habe ich es Installiert, daher sich jeder Spieler so nennen darf, wie er will.
    Ich würde auch gerne meinen Namen etwas verzieren, und dachte mir eben ich Installier es mal.

Nach dem ersten Reload musste ich feststellen, dass NameTags keinen Ordner erstellte, ich ging nocheinmal auf die Bukkitseite des Plugins, und musste feststellen, dass es TagAPI braucht. Also habe ich dies ebenfalls draufgeladen.
    Nach dem zweiten Reload, lief alles gut. Nur wenn ich /NameTags mache, passiert nichts. In der Help steht /NameTags: Null.
    Das müsste eigendlich heissen, dass es einfach garnicht geht oder? Es ist garnichts? Naja, so kam ich dazu das ich die Config durchlies.
    Auch nichts, kann mir jemand sagen, was der Fehler ist? Ich habe auch ein Screenshot wo meine Pluginsaufgelistet sind.

http://s1.directupload.net/images/130714/yda2s5z4.png

Hab das mal so gemacht, daher Directupload nur so von Werbung überflutet ist.

(Meine Kommasetztung hackt noch ein bischen, bitte um verständnis)

2. games6471

games6471

Dieses null in Helb steht dafür, dass keine Beschreibung existiert und nicht dafür dass es nicht funktioniert. Bei dem blossen Command /Nametags passiert nichts, da der Entwickler nur einen /NameTags reload Command eingebaut hat und nicht wirklich eine Hilfestellung ausgibt, wenn man das reload entweder falsch oder garnicht schreibt.

3. Majestic

Majestic Gesperrt

Und wie mache ich mir jetzt einen Namen?

4. games6471

games6471

1 Person gefällt das.
  5. Majestic

Majestic Gesperrt

Vielen Dank.

-> Closerequest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.