NappelCraft
Minecrafter
Hallo liebe Minecraft-Freunde !
Kurz zu uns. Ich heiße Nico und bin 21 Jahre alt. Zusammen mit meinem besten Freund Lennart betreibe ich seit mehreren Jahren erfolgreich einen Youtube Channel. Vor einem Jahr haben wir uns dann entschlossen einen Minecraft Server erstellen zu wollen.
Nach einem halben Jahr planungs und Vorbereitungszeit haben wir dann einen Hoster gefunden der uns Sponsort (EmeraldHost), womit wir den ersten Schritt überstanden hatten.
Mittlerweile haben wir ein Serverteam zusammen gestellt die nun seit mehreren Monaten an dem Server arbeiten.
Kurz ein paar Daten zum Server:
Geplante Mitspielerzahl : 1500
Inhalt des Servers : Minigames, Leben & Freebuild
bisherige Serverteamgröße: 40 Pers.
Nun benötigen wir allerdings weitere unterstützung.
Wir Suchen DICH als Developer
Du solltest :
- Schon einiges an Erfahrung mitbringen
- Auf Linux via Putty und Filezilla arbeiten können
- Ingame Plugins einrichten können
- Plugins selbst anpassen können
- Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit mitbringen
- Mindestens 6 Stunden in der Woche Zeit Investieren können
- Mindestens 14 Jahre alt sein
Wenn du alle diese Kriterien erfüllst würden wir uns sehr freuen wenn du dich bei uns bewerben würdest. Schreib einfach unter diesem Beitrag oder uns eine Mail an : nappelcraft.arbeit2@t-online.de
Wir Suchen DICH als Builder
Du solltest :
- In verschiedenen Stilen bauen können
- Stile nachbauen können
- Neue Ideen und Kreativität mitbringen
- Mehrere Stunden in der Woche arbeiten können
- Mindestens 12 Jahre alt sein
Wenn du alle diese Kriterien erfüllst würden wir uns sehr freuen wenn du dich bei uns bewerben würdest. Schreib einfach unter diesem Beitrag oder uns eine Mail an : nappelcraft.arbeit2@t-online.de
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit vielen neuen Mitgliedern und hoffen euch bald herzlich in unserem Serverteam begrüßen zu dürfen ! Wenn Ihr diesen Beitrag lest und selbst vllt kein Interesse mitbringt, aber jemanden kennt der Interessiert sein könnte, dann gebt doch diese Infos an Ihn / Sie weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Das NappelCraft Team
Kurz zu uns. Ich heiße Nico und bin 21 Jahre alt. Zusammen mit meinem besten Freund Lennart betreibe ich seit mehreren Jahren erfolgreich einen Youtube Channel. Vor einem Jahr haben wir uns dann entschlossen einen Minecraft Server erstellen zu wollen.
Nach einem halben Jahr planungs und Vorbereitungszeit haben wir dann einen Hoster gefunden der uns Sponsort (EmeraldHost), womit wir den ersten Schritt überstanden hatten.
Mittlerweile haben wir ein Serverteam zusammen gestellt die nun seit mehreren Monaten an dem Server arbeiten.
Kurz ein paar Daten zum Server:
Geplante Mitspielerzahl : 1500
Inhalt des Servers : Minigames, Leben & Freebuild
bisherige Serverteamgröße: 40 Pers.
Nun benötigen wir allerdings weitere unterstützung.
Wir Suchen DICH als Developer
Du solltest :
- Auf Linux via Putty und Filezilla arbeiten können
- Ingame Plugins einrichten können
- Plugins selbst anpassen können
- Mindestens 6 Stunden in der Woche Zeit Investieren können
- Mindestens 14 Jahre alt sein
Wir Suchen DICH als Builder
Du solltest :
- In verschiedenen Stilen bauen können
- Stile nachbauen können
- Neue Ideen und Kreativität mitbringen
- Mehrere Stunden in der Woche arbeiten können
- Mindestens 12 Jahre alt sein
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit vielen neuen Mitgliedern und hoffen euch bald herzlich in unserem Serverteam begrüßen zu dürfen ! Wenn Ihr diesen Beitrag lest und selbst vllt kein Interesse mitbringt, aber jemanden kennt der Interessiert sein könnte, dann gebt doch diese Infos an Ihn / Sie weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Das NappelCraft Team