Navigator-Problem

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Yellowphoenix18, 14. Dezember 2014.

  1. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Hallo,ich ahbe derzeit ein Problem mit meinem Navigator(Hier einmal Hastebin: http://www.hastebin.com/jegunerofi.avrasm).Leider wird immer,wenn ich das GamesInventar öffne das QuickSG-Item nicht angezeigt und ich kann auch nicht die anderen Items benutzen.Wenn ich dann das Inventar schließe,wird mir das QuickSG-Item ins Inventar gesetzt.

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    mfg YellowPhoenix18
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    probier mal folgendes in Zeile 37:
     
    #2