1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

NBTTags für Itemstacks

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Shadow3097, 17. Juli 2015.

  1. Shadow3097
    Offline

    Shadow3097

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Minecraft:
    O_Shadow_O
    Heyho liebe Mc-Community,

    Ich suche nach einen einfachen und (möglichst) versionsunabhängigen Weg, NBTTags für Itemstacks zu setzen/lesen. Daher frage ich hier einfach mal: Welche Library/API benutzt ihr dafür? Was ist da empfehlenswert?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Da Bukkit mit NBTTags sowieso nicht ordentlich umgeht würde ich ernsthaft von abraten. Welche API ich dafür benutzen würde, wenn ich es wollte? CraftBukkit.
     
    #2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Shadow3097
    Offline

    Shadow3097

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Minecraft:
    O_Shadow_O
    Jo, sieht eigentlich ganz gut mit CraftBukkit aus ^^ Dann bin ich wenigstens nms los ^^
    //EDIT: Für alle, die es interessiert: Es gibt eine ziemlich nette Library von Comphenix
     
    #3