NBTTags für Itemstacks

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Shadow3097, 17. Juli 2015.

  1. Shadow3097
    Offline

    Shadow3097

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Minecraft:
    O_Shadow_O
    Heyho liebe Mc-Community,

    Ich suche nach einen einfachen und (möglichst) versionsunabhängigen Weg, NBTTags für Itemstacks zu setzen/lesen. Daher frage ich hier einfach mal: Welche Library/API benutzt ihr dafür? Was ist da empfehlenswert?
     
    #1
  2. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Da Bukkit mit NBTTags sowieso nicht ordentlich umgeht würde ich ernsthaft von abraten. Welche API ich dafür benutzen würde, wenn ich es wollte? CraftBukkit.
     
    #2
    Shadow3097 gefällt das.
  3. Shadow3097
    Offline

    Shadow3097

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Minecraft:
    O_Shadow_O
    Jo, sieht eigentlich ganz gut mit CraftBukkit aus ^^ Dann bin ich wenigstens nms los ^^
    //EDIT: Für alle, die es interessiert: Es gibt eine ziemlich nette Library von Comphenix
     
    #3