1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[NCP] NoCheatPlus-Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von DemetriaMC, 3. Februar 2016.

1. DemetriaMC

DemetriaMC

Hallo, Community!
    Wir, das Serverteam (Ja, Team!) von BitCraft arbeiten gerade auf die Veröffentlichung unseres Servers hin.
    Was uns fehlt ist u.a ein vernünftiges AntiHack-Plugins, die meisten Plugins kommen jedoch aus dem Hause BitCraft.
    Ich finde NoCheatPlus gut, allerdings bereitet es mir einige Probleme.

Wenn ich einen Spieler mit einem Knockback 1 oder 2 Gegenstand schlage schlägt NCP Alarm und lässt den Spieler zurückbuggen, was Bedwars mit Rückstoß-Sticks unmöglich machen würde.

Kann mit jemand eine Art verbesserte Konfigurationsdatei geben, die soetwas behebt?

LG:
    Florian von BitMC/BitCraft

2. Werbung

Werbung

3. Game Crystal

Game Crystal

Probiers mal mit PhonixAntiCheat da ist das besser einzustellen

4. DemetriaMC

DemetriaMC

Dankesehr für die Empfehlung!