[NCP] NoCheatPlus-Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von DemetriaMC, 3. Februar 2016.

  1. DemetriaMC
    Offline

    DemetriaMC

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Cloud
    Hallo, Community!
    Wir, das Serverteam (Ja, Team!) von BitCraft arbeiten gerade auf die Veröffentlichung unseres Servers hin.
    Was uns fehlt ist u.a ein vernünftiges AntiHack-Plugins, die meisten Plugins kommen jedoch aus dem Hause BitCraft.
    Ich finde NoCheatPlus gut, allerdings bereitet es mir einige Probleme.

    Wenn ich einen Spieler mit einem Knockback 1 oder 2 Gegenstand schlage schlägt NCP Alarm und lässt den Spieler zurückbuggen, was Bedwars mit Rückstoß-Sticks unmöglich machen würde.

    Kann mit jemand eine Art verbesserte Konfigurationsdatei geben, die soetwas behebt?

    LG:
    Florian von BitMC/BitCraft
     
    #1
  2. Game Crystal
    Offline

    Game Crystal

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Probiers mal mit PhonixAntiCheat da ist das besser einzustellen
     
    #2
  3. DemetriaMC
    Offline

    DemetriaMC

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Cloud
    Dankesehr für die Empfehlung!
     
    #3