• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neo's new Building

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Neo's Parlament

Grüßt euch liebe Minecraft-Server.eu Community!
Das folgende Projekt entstand innerhalb der letzten Wochen. Es ist mit 350Blocks Breite und 250Blocks Tiefe schon etwas größer, als so manch anderes Bauwerk. Es ist bis auf die Inneneinrichtung fertig. Und bevor die Frage aufkommt, wofür es da ist -> Das weiß ich auch noch nicht :)
Auf jeden Fall steckt eine Menge Arbeit drinn und dran und darum wird es auch nirgendwo zum Download verfügbar sein -> Selbst ist der Man!
Als Vorlage diente dieses Bild des Ungarischen Parlaments:

parlament.jpg

Natürlich ist das Gebäude nicht genau baugleich (wäre ja auch langweilig) und ist an vielen Stellen abgeändert worden, aber ich denke das Ergebnis spricht für sich:

parlament.png

parlament2.png

parlament3.png

parlament4.png

parlament5.png

Kommentare, Fragen, Kritik und Bewunderung sind immer gerne gesehen :)
MfG Neo2012

Ich baue ü-gens gerne:
http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?12830-Neo-s-Spawn&p=103821#post103821

Zuletzt bearbeitet:

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Es war ein Ein-Mann-Projekt, nur ein Innengarten (Der hier leider nicht zu sehen ist) wurde von jmd anderen gebaut

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Hast du Worldedit genutzt?
Aber echt großen Respekt, in einer Woche soetwas zu bauen.

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Kritik? Niemals! Es ist Wunderschön. ;-)

Dankeschön :)

Hast du Worldedit genutzt?

Natürlich könnte ich jetzt sagen, dass es alles per Hand gebaut ist, aber das stimmt nicht :). Natürlich ist es mithilfe von Worldedit entstanden. Worldedit verkürtzt die Bauzeit enorm, ich wäre bestimmt immernochnicht fertig wenn ich ohne Worldedit gebaut hätte.
Man kann auch wunderschöne dinge mit WE bauen mann muss nur wissen wie. Ich hab die ersten paar Stunden aufgenommen um Fragen wie: "was machst du gerade" leichter beantworten zu können und damit mir niemand vorwerfen kann das es geklaut wäre: http://de.twitch.tv/xxxxneo2012xxxx/b/370172401.
Leider hab ich nur die ersten paar Stunden aufgenommen, da ich lieber im Vollbild spiele/baue und irgendwann auch keine Lust mehr hatte ständig zu unterbrechen

Zachte

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Zachte
Neo Respekt ;)
Ich kann nur euren Server empfehlen er ist einfach super. Nette leute, geile Bauwerke (nicht nur das) und alles was das Herz begehrt. Von PvP bis zum Freebuild ist alles dabei.
Ich hoffe wir hören noch mehr von euren Server und Gebäuden

Oben