1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev NerdStation Server sucht Baumeister!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SeeEmAge, 25. Mai 2016.

1. SeeEmAge

SeeEmAge

Guten Tag liebes Forum!

Unser kleiner Server soll aufgebaut werden, leider sind meine Freunde und ich nicht so gut in bauen... Deswegen suchen
    wir Baumeister! Gut bauen musst du können. Wir dachten zum Beispiel an einen Spawn, der aus einem riesigen Baum wächst.
    Alter ist egal, WorldEdit steht auch bereit, eine gute Zusammenarbeit ist Pflicht! :)

Wenn Du gerne uns helfen möchtest, schreibe mir doch bitte eine PN!

EDIT: Wir suchen auch einen WebAdmin! Website steht schon, muss aber Administriert werden!

Ich hoffe auf tolle Baumeister und Anfragen! :D

Christian

2. Vazug

Vazug

Könnt ihr was über euch erzählen?
    Dafür, dass du seit 3 1/2 Jahren registriert bist, finde ich, dass deine Stellenausschreibung ein wenig blank ist. Aber nach dem Alter sollte man ja nie urteilen.