• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nero Game

nero_2411

Spiritueller nero_2411
Diamanten
4
Minecraft
nero_2411
Hi Leute,

also unser Admin meinte, dass bei uns jetzt selbst Leute ohne Erfahrung Minigames programmieren können... und da ich nicht nur Architekten Leitung, sondern auch Dev Leitung bin, kommt mir das sehr gelegen!
Jedenfalls hab ich mal etwas rumprobiert und meinen eigenen Spielmodi erstellt: Nero Game!

Irgendwie geht er aber noch nicht ganz... hier einmal der Code:

If(player.join)goto -> Start
If Start check if player==Nero
if player==Nero goto Win
say Nero hat gewonnen!
if player=/=Nero goto lose
lose==kill.player
say Du hast leider verloren...!
If player.win give player 9999999999999999999 Coins;

Hab ich evtl eine Klammer oder ein Symicolon vergessen?

Danke für eure Hilfe! LG :)

P.S.: Spielmodi darf kopiert werden, ich möchte aber eine 40%ige Gewinnbeteiligung an den Gesamteinnahmen des Servers.

Feli490

Redstoneengineer
Diamanten
342
Minecraft
Feli490
Zuletzt bearbeitet:

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
"P.S.: Spielmodi darf kopiert werden, ich möchte aber eine 40%ige Gewinnbeteiligung an den Gesamteinnahmen des Servers. "

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Junge du bist unglaublich xD
Sagen wir mal du hättest tatsächlich wirklich was vorzuweisen und nicht nur Pseudo-Code, ist die forderung 40% der Gesamteinnahmen eines Server für EINEN EINZIGEN SPIELMODI zu bekommen.
Ich hoffe wirklich das du einfach nen Troll bist xD
Vorallem was sollte mich jz davon abhalten deinen genialen (kappa) "Spielmodus" zu kopieren ohne dir Geld zu zahlen? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Das ist mir echt Fullquote wert so gut ist das.

Haben den Spielmodus auf unserem Server auch umgesetzt, seit dem haben sich die Spielerzahlen verhundertfacht, es ist Wahnsinn!!!!

nero_2411

Spiritueller nero_2411
Diamanten
4
Minecraft
nero_2411
Haben den Spielmodus auf unserem Server auch umgesetzt, seit dem haben sich die Spielerzahlen verhundertfacht, es ist Wahnsinn!!!!

Habe schon mehrere Tausend Euro alleine durch die Einnahmen von 0815Craft gemacht, da für den Server selbst mehr als das gleiche bleibt finde ich, dass das durchaus rentabel ist. Und nur mal so: Verhundertfachte User bedeuten auch verhundertfachte Einnahmen, für alle die keine 1 in Geografie in der Schule hatten. ;)

Und abgesehen davon ist mir mein geistreiches geistiges Eigentum sehr viel Wert. Da sind 40% schon echt SEHR großzügig ;)
Btw, falls ich wirklich was vorzuweisen hätte und das nicht einfach nur Pseudo-Code ist, kann so ne Klage wegen Urheberrechtsverletzungen auch sahnig ins Geld gehen :)

Herzallerliebste Grüße aus dem Land der Ironie, heute frei übersetzt nach neroischer Art. :)

Oben