Hallo miteinander,
Vorwort:
Danke das du unser Thema angeklickt hast. Wie du sicherlich bemerkt hast, suchen wir derzeit neue Teammitglieder. Wir haben uns entschieden ein Neues Netzwerk zu erschaffen da wir unsere Ideen und die unserer User in ein Großes Netzwerk einfließen lassen wollen. Wir haben vor in die Richtung Minigames zu gehen, da es immer neue Ideen für Spielmodis gibt. Und da wir finden das es für viele Spieler wieder Spaß macht neue Spielmodis zu spielen und auszuprobieren.
Unser Server:
NeronMC wird wie eben beschrieben ein Minigames Netzwerk. Wir wollen viele neue Spielmodis bieten die es noch nie gab. Aber auch alte Spiele die es jetzt meist nicht mehr gibt wollen wir wieder aus der Schublade packen und Verbessern. Uns ist wichtig das unsere Spieler einfach nur Spaß haben.
Was suchen wir? Und was muss man Können?
Wir suchen Developer, Web-Developer, Builder und Designer.
Für alle:
Wie kannst du dich Bewerben? Und was Passiert danach?:
Unser Bewerbungssystem:
Schriftliche Bewerbung > Mündliche Bewerbung > 2 Wochen Testphase > Beitritt ins Team
Mit freundlichen Grüßen
NeronMC.de
Vorwort:
Danke das du unser Thema angeklickt hast. Wie du sicherlich bemerkt hast, suchen wir derzeit neue Teammitglieder. Wir haben uns entschieden ein Neues Netzwerk zu erschaffen da wir unsere Ideen und die unserer User in ein Großes Netzwerk einfließen lassen wollen. Wir haben vor in die Richtung Minigames zu gehen, da es immer neue Ideen für Spielmodis gibt. Und da wir finden das es für viele Spieler wieder Spaß macht neue Spielmodis zu spielen und auszuprobieren.
Unser Server:
NeronMC wird wie eben beschrieben ein Minigames Netzwerk. Wir wollen viele neue Spielmodis bieten die es noch nie gab. Aber auch alte Spiele die es jetzt meist nicht mehr gibt wollen wir wieder aus der Schublade packen und Verbessern. Uns ist wichtig das unsere Spieler einfach nur Spaß haben.
Was suchen wir? Und was muss man Können?
Wir suchen Developer, Web-Developer, Builder und Designer.
Für alle:
- Du musst mindestens 14 Jahre alt sein.
- Du musst TeamSpeak und ein anständiges Mikrofon besitzen.
- Genügend Erfahrung in den jeweiligen Bereichen.
- Eigenschaften die du besitzen musst: Teamfähigkeit, freundlich, konfliktfähig, ehrlich.
- Du brauchst Erfahrung in: HTML, PHP, CSS
- Du brauchst Erfahrung in: Java, Spigot, Bungeecord und geg. MySQL.
- Du brauchst Eclipse und Saros.
- Du musst Kreativ arbeiten können.
- Du musst mit WorldEdit und VoxelSniper umgehen können.
- Du brauchst Kreativität.
- Du brauchst Kreativität.
- Du musst mit Grafiken erstellen können.
Wie kannst du dich Bewerben? Und was Passiert danach?:
Unser Bewerbungssystem:
Schriftliche Bewerbung > Mündliche Bewerbung > 2 Wochen Testphase > Beitritt ins Team
Bewerben:
Wir hoffen das wir dich schon in nächster Zeit in Unserm Team Willkommen heißen können.- Schreibe eine Email an: neronmc.de@gmail.com.
- Du erhältst nach spätestens einer Wochen eine Rückantwort.
- Joine an dem in der Email festgelegten Termin auf den Teamspeak: ts.fightbot.de.
- Warte ein paar Minuten bis du in einen anderen Channel gezogen wirst.
- Nun lege deine Mündliche Bewerbung ab.
- Warte nun wieder ein paar Minuten.
- Nach dem Besprechen mit der Team Leitung wird dir nun mitgeteilt ob du ins Team gelassen wirst oder nicht.
Solltest du abgelehnt werden mach dir nichts draus. Es gibt noch so viele Server die vielleicht genau dich suchen. Wir würden uns natürlich Freuen wenn du nach dem Release ein aktiver Spieler bist. Vielleicht ergibt sich ja erneut die Chance ins Team zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
NeronMC.de