• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nervige Schneefall-Animation beim lesen

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Hallo,

Ich finde es ja super, dass Ihr eure Seite nach der Jahreszeit anpasst, jedoch hätte ich diese Animation gerne im Hintergrund, da die Schneeflocken auch über den Text fliegen. Das hat wiederum die Folge das man sich beim lesen und schreiben nicht mehr konzentrieren kann.

Sieht das noch so jemand wie ich?

MfG.

Zuletzt bearbeitet:

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Mich persönlich stören die Schneeflocken wenig. Auch beim Lesen haben sie mich bisher nicht behindert. Selbst wenn, dann nur für eine Sekunde und den einen Buchstaben kann man sich dazudenken.

Zuletzt bearbeitet:

nosxxx

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Nosxxx
Ich mag diese Flocken leider auch nicht, vielleicht wäre eine Funktion mit der man das ausschalten kann nicht schlecht ;)

Jumpy

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Jumpy91
Ich würde auch eine Funktion zum deaktivieren begrüßen... Stören tun sich nicht, aber unnötig Systemleistung ziehen schon :)

TheUsforcer

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
DasFussel
Bin auch dafür, das man die Flocken selbst ausstellen kann.
Selbst finde ich die Flocken irgendwie drollig. :rolleyes:

Cyberman2

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Cyberman2
Ja, oder man stellt es so ein, das die Textbox im Vordergrund, und die Schneeflocken.JavaScript im Hintergrund ist :3

Zuletzt bearbeitet:
Oben